346 posts
Freitag, 8. März 2019 - 22:31

WARNUNG_WARNUNG_WARNUNG_WARNUNG_WARNUNG_WARNUNG_WARNUNG_WARNUNG_WARNUNG_WARNUNG_WARNUNG_

Kürzlich bin ich über einige Videos auf youtube gestossen, wo Leute von ihrer Krebserkrankung gesprochen haben. Alle waren angeblich ganz doll krank und haben eine "Metagol-Kur" gemacht. Und 3 mal dürft ihr raten !  Jetzt sind alle wieder ganz gesund und munter. 

https://www.youtube.com/watch?v=IBEMniF5n70

Eine 30 Tage Metagol-Kur kostet nur 1750€. Also fast umsonst. Inhaltsstoffe werden angegeben (METAGOL Rezeptur). Wenn es nicht gleich wirkt soll man noch mal nachbestellen ;-)      

    https://metagol.info/direktbestellung/

 Wie kann so was angehen ? Alleine wie billig diese Videos auf youtube gemacht sind. Ich finde das schon heftig. Das kann doch nicht legal sein.

LG

Olli

11 posts
Samstag, 15. Juni 2019 - 01:28

ACHTUNG ! WARNUNG ! ACHTUNG ! WARNUNG ! ACHTUNG ! WARNUNG ! ACHTUNG ! WARNUNG ! ACHTUNG ! WARNUNG !

Schliesse mich Olli an.

Metagol !!! Was soll das sein !!! Eine 30 Tage Metagol-Kur kostet angeblich nur 1750 € , eine Frechheit so mit kranken Menschen umzugehen.

Hier wird den Krebsleidenden auf übelste Art und Weise das Geld aus der Tasche gezogen.

Mir fehlen die Worte...

MfG ahanet

11 posts
Samstag, 15. Juni 2019 - 01:43

UNGLAUBLICH !

Ein Arzt Namens Dr.Mark van Houten soll Krebspatienten auf Mallorca heilen. Hier stimmt doch etwas nicht, kein ordentliches Impressum auf deren Seite Metagol, nur eine Handynummer. Hier sollte man die spanischen Behörden einschalten.

angrynonono

346 posts
Samstag, 15. Juni 2019 - 22:56

Inzwischen ist dieser Kanal auf youtube auch verschwunden. Ich hatte den im März auch gemeldet. Die Internetseite läuft aber noch gut. Muss es ja noch genug Leute geben, die 1750 Euro für so eine Aminosäuren Mischung ausgeben, oder sogar die Mallorca-Kur buchen.  Ist schon traurig, wie man verzweifelte Leute verarschen tut. 

Haltet euch Leute!

LG Olli

 

herirein

341 posts
Sonntag, 16. Juni 2019 - 09:18

Dieser Dr. rer nat van Houten sei angeblich neurologisch weiter gebildet. Es handelt sich vielmehr um einen Apotheker, der in grauer Vorzeit mal eine wissenschaftliche (Arbeit) Promotion zu seinem Dr. Grad verfasst hat.

Ihm fehlen damit alle Voraussetzungen eine humanmedizinische Studie leiten zu können. Deshalb beruft er sich auch nur auf Studien aus Mausmodellen. Seine Erfahrung stützt sich somit in vergleichbarer Weise, wie sie Heilpraktiker in der Homöopathie oder der Naturheilkunde vorweisen können. Damit Krebsheilkunde bewerben zu wollen, ist kriminell.

LG Heri

Andrea

26 posts
Dienstag, 18. Juni 2019 - 14:14

Leute fallt bloß nicht auf solch einen Blödsinn rein!

Leider gibt es viele Scharlatane die versuchen mit dem Leid anderer Menschen Geld zu machen!

Da gibt es auch noch andere die versprechen Krebs zu heilen..

In der Not versucht man alles und klammert sich an jeden Strohhalm, genau das nutzen sie aus!

11 posts
Dienstag, 18. Juni 2019 - 21:07

Hier ist äußerste Vorsicht geboten !!!

Ein Netzwerk von kriminellen steht dort dahinter, aus Spanien und Deutschland. Ein Heilpraktiker aus Konstanz hatte in der Vergangenheit einem damals an Krebs erkrankten das angebliche Wundermittel Metagol verkauft.

Wirkung war gleich null, es wurde immer wieder genannt ( förmlich aufgedrängt ) Folgekuren durchzuführen...

Am Ende war leider das viele Geld weg.

Leider verstarb der damals betroffene Wochen später.

Finger weg !!!

Geht zu Ärzten die davon etwas verstehen, nicht zu solchen Scharlatanen !

LG

Chris

11 posts
Donnerstag, 8. August 2019 - 01:15

angryangryangryangryangryangry

Sehr verehrte Leser,

bitte lesen sie unser hier geschriebenes und reagieren sie mit Ratschlägen, um denen das Handwerk zu legen.

Es geht um Metagol und diesen dubiosen falschen Doktor van Houten, der sich angeblich in den Niederlanden befindet. ( oder auf Mallorca, wer weiss das schon bei den Gaunern ).

Wollte jetzt einmal richtig Dampf ablassen!!! Das kann doch alles garnicht sein. Wer unternimmt hier einmal etwas um diese Bauernfängerei zu verhindern.

Hört denn das nie auf, anständigen Leuten die leider Gottes mit Krebs behaftet sind, mit Täuschungen und solchen Machenschaft zu betrügen.

Auf deren Seite Metagol findet man erneut einen Videokanal über youtube ( den muss man blockieren und melden ), Kanalinhaber ist dieser sogenannter Arzt van Houten, übrigens ist auch eine deutsche Handynummer Tel. 0173-8045088 dort zu finden, alles absolut unseriös!!!

Herr Gott nochmal BETRÜGER sind das!!! Das dort geschriebene ist alles Unsinn, nur Lügengeschichten um an das Geld verzweifelter Krebsbetroffener zu kommen.

Da in unserem Umfeld wirklich viele von der schrecklichen Krankheit Krebs betroffen sind, wollen wir nur davor warnen sich mit solchen Leuten einzulassen. Bitte bezahlt dort hin kein Geld, weder nach den Niederlanden noch nach Spanien oder sonst wohin. Sprecht mit euren vertrauten Ärzten die davon etwas verstehen.

Eine Chemotherapie kann helfen zu überleben, wir können nur von unserem Bekanntenkreis sprechen und der Erfahrung die wir in den Jahren gemacht haben.

Diese Videos und das alles drumherum wo dort bei Metagol geschrieben ist, stellen einen klaren Betrug dar und sind Unwahrheiten!!!

nononononono

Nachgesprochene Texte, wo gibt es das? Keine seriöse Firma würde dies machen.

Man sollte hier unbedingt die Polizei und ansässigen Behörden einschalten, damit endlich die Handschellen klicken!!! So etwas darf doch nicht in der heutigen Zeit sein das man kranke Menschen auf übelster Art abzockt.

Bitte gebt eure Kommentare ab, damit viele unsere Schreiben lesen und nicht auf diese BETRÜGER reinfallen.

Danke!

MfG ahanet

346 posts
Freitag, 9. August 2019 - 14:43

Jo, danke für das Feedback ahanet !  Nebenbei möchte ich hier auch mal den Dr. Leonard Coldwell erwähnen. Der gute Mann behauptet der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der jeden Krebs heilen kann. Er bildet Leute aus, die dann die Menschen nur mit Gesprächen behandeln. Eine größere Verarschung geht nicht. Auf youtube hat er einen Kanal  "Dr. Leonard Coldwell Europa"    Wenn ich im Haushalt was mache stelle ich mir den immer an. Ist schon manchmal lustig, was der so erzählt. 

MfG  Olli