Kamila38

21 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 21:56

Kamila38

21 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 22:13

Bitte ruhig was schreiben nicht nur lesenwink

346 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 22:56

Hi Karina

 Chemotherapie ist krebserregend und kann neue Tumore verursachen. Also sei zufrieden, dass du keine Chemo machen brauchst !  Bei deinem Stadium überleben die meisten Leute und sind geheilt. Wie hat man bei dir den Tumor entdeckt ? Bei uns jüngeren Menschen (bin 39) entdeckt man den Darmkrebs in der Regel erst, wenn dieser schon gestreut hat.

LG Olli

Kamila38

21 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 23:02

Hallo Olli danke für deine Antwort ich arbeite in einem Pflegeheim und kommen viele Bewohner von Krankenhaus mit verschiedene Keime und dann natürlich Durchfall habe gedacht habe ich mich angesteckt und bin zum Arzt gegangen der hat gesagt machen wir es mal Fruktose Laktose Test und dann gucken wir  was ist los in meinem Stuhlgang Fruktose Laktose war in  Ordnung im Stuhlgang hatte kleine Entzündung gesehen hat er gleich  Koloskopie angeordnet und so hatten wir es entdeckt ich kenne meinen Körper gut und die sagt mir ob es alles in Ordnung oder nicht und das schlimmste war  mein Tumormarker war nichtmal erhört CEA   nicht mal 3 .... und alle Blutwerte perfekt.. ich muss aber sagen ich bin eine Person mit Übergewicht .... vielen Dank für deine Antwort noch mal liebe Grüße kamila

Kamila38

21 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 23:17

 das ist meine Telefonnummer ich kenne leider keinen Person mit Darmkrebs Erkrankung ich würde mich sehr freuen wenn jemand schreib mit mir per WhatsApp versucht mir zu helfen Fragen zum beantworten und ich habe die 1000...lg kamila

346 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 23:33