Kamila38

21 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 21:56

Kamila38

21 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 22:13

Bitte ruhig was schreiben nicht nur lesenwink

346 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 22:56

Hi Karina

 Chemotherapie ist krebserregend und kann neue Tumore verursachen. Also sei zufrieden, dass du keine Chemo machen brauchst !  Bei deinem Stadium überleben die meisten Leute und sind geheilt. Wie hat man bei dir den Tumor entdeckt ? Bei uns jüngeren Menschen (bin 39) entdeckt man den Darmkrebs in der Regel erst, wenn dieser schon gestreut hat.

LG Olli

Kamila38

21 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 23:02

Hallo Olli danke für deine Antwort ich arbeite in einem Pflegeheim und kommen viele Bewohner von Krankenhaus mit verschiedene Keime und dann natürlich Durchfall habe gedacht habe ich mich angesteckt und bin zum Arzt gegangen der hat gesagt machen wir es mal Fruktose Laktose Test und dann gucken wir  was ist los in meinem Stuhlgang Fruktose Laktose war in  Ordnung im Stuhlgang hatte kleine Entzündung gesehen hat er gleich  Koloskopie angeordnet und so hatten wir es entdeckt ich kenne meinen Körper gut und die sagt mir ob es alles in Ordnung oder nicht und das schlimmste war  mein Tumormarker war nichtmal erhört CEA   nicht mal 3 .... und alle Blutwerte perfekt.. ich muss aber sagen ich bin eine Person mit Übergewicht .... vielen Dank für deine Antwort noch mal liebe Grüße kamila

Kamila38

21 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 23:17

 das ist meine Telefonnummer ich kenne leider keinen Person mit Darmkrebs Erkrankung ich würde mich sehr freuen wenn jemand schreib mit mir per WhatsApp versucht mir zu helfen Fragen zum beantworten und ich habe die 1000...lg kamila

346 posts
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 23:33

Das ist ja prima gelaufen. Auch gut von deinem Arzt gewesen dich zu einer Koloskopie zu schicken. Ich hatte bei mir den Durchfall immer auf die Psyche, oder Ernährung geschoben. Hier bist du richtig, um Personen mit Darmkrebs kennen zu lernen. Wotz Äp habe ich aber nicht. LG Olli

18 posts
Sonntag, 16. Juni 2019 - 12:23

Hallo Karina,

lebst du in Deutschland? Hier ist es so, dass wenn du so jung bist, auch erst Mal der Verdacht auf erblichen Darmkrebs im Raum steht. Gibt es vielleicht nähere Verwandte bei dir, die auch Darmkrebs hatten? Es würde dir eine Beratung in einem genetischen Zentrum zustehen. Ich sage dir das, weil mir das keiner der Ärzte gesagt hat. Weder im Krankenhaus, noch der Hausarzt, noch der Onkologe. Das musste ich erst selbst herausfinden. Einen Termin habe ich nun. Angesetzt ist ein Gespräch von 30 bis 60 Minuten bei einer Ärztin. Das freut mich sehr, wann haben Ärzte schon so viel Zeit für ein Beratungsgespräch. 

Viele Grüße und alles Gute

Riley Gilbert

3 posts
Dienstag, 25. Juni 2019 - 09:56

Hallo! Meiner Meinung nach sollte Cannabis als Arzneimittel weltweit legalisiert werden! Ich persönlich leide an Krebs und benutze dieses Öl https://de.formulaswiss.com/blogs/cbd-und-krebs. Ich hoffe, ich war nützlich!

Waltraud

3 posts
Donnerstag, 27. Juni 2019 - 17:36

Hallo Karina,

meine Ergebisse sind fast gleich. PT3 G2 PN0 R0 L1 Pn0. Allerdings würde mir adjuvante Chemotherapie empfohlen. Angesetzt waren 12 Chemos, habe aber nach 6 aufgehört, da ich nach 4. Chemo alle erdenklichen Nebenwirkungen bekommen habe. Die 2 letzten Chemos wurden auf 50% reduziert.. Seither geht es mir sehr gut. Die nächste Nachuntersuchung findet im August statt und dann sieht man weiter. Waltraud

Kamila38

21 posts
Freitag, 28. Juni 2019 - 21:53

Hallo ja bei mir sind auch die nächste Untersuchungen im August hat natürlich bisschen Angst aber ich hoffe in drei Monate passiert nicht so viel die Ärzte haben auch nichts gesehen im Bauchfell deswegen muss ich positiv denken ich arbeite wieder und das macht mir mehr Spaß als sonst man denkt nicht so viel