Kamila38

21 posts
Freitag, 21. Juni 2019 - 16:31

 hallo ich wollte mal fragen ob habt ihr eventuell das gleiche  habt ..vor anderthalb Monate war mein op (krebs)  bis jetzt habe ich gar keine Probleme mit abführen aber seit paar Tagen habe ich schmerzen in Afterbereich und so einer Bleistift Stuhlgang Ich wollte mal fragen ob es das normal ist oder soll ich wieder einen Termin bei Arzt machen.. bin gerade auf Reha und ein arzt ohne mich  anzuschauen hat gesagt das sind Hämorrhoiden und hat er mir gleich eine Salbe verschrieben aber mit dem Stuhlgang mache ich mir natürlich kleine sorgen am 15. April war meine kolonoskopi es war alles sauber auser denn Tumor der schon entfernt ist kann es sein dass in so ein kurzer Zeit ist wieder was neues mit freundlichen Grüßen kamila ich muss noch dazu sagen ich bin auf die Toilette 5 bis 6 mal am Tag

Andreas

246 posts
Dienstag, 25. Juni 2019 - 08:20

hallo Kamila,

das du so oft auf die Toilette musst ist nicht normal. Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Zur Not sogar da in dem Ort, wo du gerade bist. Ich glaube nicht, dass da so schnell wieder etwas gewachsen ist. Vielleicht hat sich der Darm an der Naht etwas verengt oder ist entzündet. Lass das lieber mal genauer untersuchen und warte damit nicht so lange, denn von alleine wird es wohl nicht besser. Das der Arzt der Reha bei  dir gleich Hämorriden diagnostiziert hat ohne dich anzuschauen finde ich schon sehr komisch!!

Alles Gute Dir.

LG Andy