oxydaniel
1 posts
Mittwoch, 31. Juli 2019 - 14:11
Guten Tag,
ich (M 35J) habe seit 3 Wochen mit Schmerzen im rechten unteren Bauchbereich, Blähungen, viel gelben Schleim im Stuhl, brennen am After, auch mal helles Blut aber recht wenig zu kämpfen. Blutwerte ect waren alle normal. Nun war ich heute bei der Darmspiegelung und komischer bzw erfreulicher Weise wurde rein garnichts gefunden, bis auf eine leichte Hämoriedenbildung. Nur woher der Schleim nun kommt, konnte der Internist auch nicht sagen. "Viellicht was Bakterielles?!" Habe aber in den letzten Wochen viel Stress gehabt, bzw habe noch. Hoffe ich kann so vielen Mut machen sich schnell beim Arzt zu melden. Es muss nicht sofort Darmkrebs sein.
Steve drechsel
2 postsDas klingt echt toll das nichts schlimmes gefunden wurde. Mir ging es eine Zeit auch lang so als ich viel stress hatte. Seid 2 Jahren hatte ich dann nur wenige Beschwerden und nun sind die Beschwerden viel stärker wieder zurück. Habe momentan auch sehr viel seelischen stress. Stress scheint also vielen schlimmen Krankheiten zu ähneln.
Achja Perenterol Forte und Minzöl zum einnehmen aus def Apotheke haben mir damals gut geholfen.
Ich wünsche dir alles gute! :)