Kayetano

9 posts
Donnerstag, 9. Januar 2020 - 12:43

Hallo Ihr Lieben,

anbei ein aufrüttelndes Video zu dem Justizunrecht gegen meinen (früheren- da er mich geheilt hat) Krebsarzt Dr. Probst:

www.youtube.com/watch?v=IG_LvL8ABj4

Dazu gibts auch eine Petition:

www.change.org/p/amts-gericht-muenchen-dott-reinhard-probst-justizopfer-dr-reinhard-probst-krebskranke-sterben-weil-er-nicht-praktizieren-darf-aiutiamo-chi-da-speranza

Bitte bildet Euch eine eigene Meinung und unterstützt diese Petition.

HINWEIS: Ihr müsst zum Starten des Videos und der Petition mit Strg+C die grüne Zeile kopieren und oben als Adresse mit Strg+V einfügen.

In tiefer Verbundenheit mit Euch allen

Kayetano

346 posts
Donnerstag, 23. Januar 2020 - 14:23

Hi Kayetano ,

hatte mich neugierig gemacht und ich habe auch einige der neuen Videos gesehen, wo Dr.Probst im Interview war. Dr.Probst behauptet, dass eine Krebserkrankung nur entstehen kann, wenn auch eine psychische Erkrankung vorliegt. Das halte ich schon ein wenig verrückt so etwas zu behaupten. Ansonsten scheint er mir aber ganz normal, wobei man eine Psychose auch nicht über ein Video erkennen kann. Dr.Probst soll dich geheilt haben ?  Warst du denn überhaupt an Darmkrebs erkrankt ?

MfG 

Olli

Kayetano

9 posts
Dienstag, 28. Januar 2020 - 11:48

Hallo Olli, es ist natürlich vollkommen legitim nachzufragen.

Mein TNM-Stadium initial war seinerzeit: pT4b,L1,Vo,pN1b,Mo,Ro,G3.

Histologie: Ulzeniertes, gering differenziertes Adenokarzinom mit serosaüberschreitendem Wachstum, G3, 7,5cm groß im Zökapol, Lymphangiosis cacinomatosa, drei bis 10cm große Lymphkotenmetastasen innerhalb der sechzehn miterfassten lokoregionären LK.

Erstdiagnose: 09/2011

Die Schulmedizinische Behandlung:

Es folgte eine OP(1.) mit Entfernung der aufsteigendem Dickdarms, der Galle und der betroffenen Lymphknoten, daraufhin eine erfolglose Chemo, da sich nach der 7 Sitzung ein Metastase bildete, die mit dem rechten Harnleiter verwachsen war und zum Nierenstau führte. Erneute OP (2.), wobei das betroffene Stück rechter Harnleiter mit einem Stück Dünndarm ersetzt wurde und ich für ca. 1 1/2 Jahre eine Harnleiterschiene tragen musste.

Erneute erfolglose Chemo, wobei sich nach der 6. Sitzung eine erneute Metastase im linken Leberlappen gebildet hat und die sehr schnell gewachsen ist.

Erneute OP (3.) - Entfernung des linken Leberlappens- kurze Zeit später bildete sich an der Operationsstelle der Leber aber erneut eine Metastase.

Aufgrund des schnellen aggressiven Tumor- und Metastasenwachstums war meine damalige Überlebensprognose bei unter 10%.

In diesem Zustand habe ich Herrn Dr. Probst aufgesucht, nachdem ich den Glauben und das Vertrauen in die Schulmedizin verloren hatte.

Mehr Infos findest Du auch unter dem Stichwort "Vitamin B17" in dem Beitrag, den ich seinerzeit reingestellt habe.

In besagtem Video über das Justizunrecht gegen Dr. Probst hättest Du mehr gesehen, da auch mein Fall hier vorgestellt worden ist.

Wenn Du es Dir vollständig angeschaut hättest, dann hätte sich Deine Frage, ob ich überhaupt an Darmkrebs erkrankt war, erübrigt wink

Auch auf der Internetseite von Dr. Probst findest Du mehr über seine dokumentierten Fälle.

Da das Video mittlerweile aus dem Netz genommen wurde (siehe Hinweis unten) möchte ich den weiteren Genesungsverlauf nur kurz darstellen:

Ich war insgesamt für ca. 2 1/2 jahr bei Hr. Dr. Probst in Behandlung. Es wurden zur Kontrolle immer wieder die Blutwerte analysiert. Bei einem abschließenden MRT in einer Münchner Radiologie zeigte sich, daß die Metastase an der OP Stelle vollständig verschwunden war.

Ich habe mittlerweile nebenberuflich ein Aufbaumasterstudium erfolgreich abgeschlossen und vor zwei jahren den schwarzen Gürtel im traditionellem Taekwondo abgelegt. Ich kann wieder voll am Leben teilnehmen, bleibe meiner Familie erhalten und sehe meine Kinder aufwachsen. Zum Thema Krebs und seine Behandlung habe ich mir mittlerweile aus der Erfahrung heraus meine eigene Meinung gebildet. Ich will nichts schlechtmachen, sondern nur durch meinen gut dokumentierten Fall das Justizunrecht gegen Dr. Probst aufzeigen und die Vorwürfe aus der Sicht eines betroffenen Patienten widerlegen.

Meine private Krankenkasse (Barmenia) weigert sich, trotz der nachweislicher Genesung und des Behandlungserfolgs, die entstanden Kosten zu übernehmen.

Der vollständigkeithalber noch folgender Hinweis:

Herr Dr. Probst hat am 26.01.2020 auf seiner facebookseite folgendes gepostet:

"Ich habe mich entschlossen, den Film, der hohe Wellen geschlagen hat, aus dem Netz zu nehmen.
Nachdem ich in den letzten Tagen wieder Kontakt zu meinen Familienmitgliedern hatte, hab ich verstanden, dass der Film Dinge, die meine Familie betreffen, falsch oder einseitig darstellt.
Der dadurch entstandene Schaden tut mir von Herzen leid.
Folgende Dinge entsprechen nicht den Tatsachen:
1. Meine Frau hat nicht die Betreuung beantragt, sondern ein anderes Familienmitglied.
2. Meine Frau leidet oder litt niemals unter einer "Angstpsychose".
3. Amelie Fried hat wohl nicht aus Geldgründen, sondern aus der (unberechtigten) Sorge gehandelt, ich könnte Ihrem Mann, d.h. meinem Bruder etwas antun. Zu dieser Sorge bestand zwar niemals Anlass, aber sie war aufgrund der mir gegebenen Diagnose möglicherweise auch verständlich. Ich bitte keine negativen Kommentare mehr in ihre Seiten zu schreiben.
Alle anderen Dinge: Das Leid der Patienten und Angehörigen, die unversorgt blieben, die daraus resultierenden schlimmen Konsequenzen die Polizeikontrollen, meine Flucht sind richtig dargestellt und entsprechen der Wahrheit.
Ich bin auch bereit, mich von einer unabhängigen Stelle neuerlich psychiatrisch begutachten zu lassen, um die Geschehnisse der letzten Wochen einordnen zu können und mich bei Bedarf auch behandeln zu lassen."

In tiefer Verbundenheit mit allen meinen Mitpatienten

Kayetano

346 posts
Sonntag, 2. Februar 2020 - 20:11

Hallo Kayetano,

danke für die Rückmeldung. Schön, wenn Dir die Therapie etwas gebracht hat. Ich wollte und werde mich mal irgendwann auf der Internetseite mir diesen Therapien genau beschäftigen. Von Vitamin B17 (Blausäure) hielt ich bis jetzt noch nicht so viel . Aber mal schauen.

Gruß Olli

manibuda

2 posts
Mittwoch, 6. April 2022 - 15:54

niemals wird ein arzt, der einen patienten nachweislich geheilt hat und in deutschland eine zulassung besitzt, zu rechenschaft gezogen und schon gar nicht in die psychiatrie eingewiesen, . bei falscher behandlung und auftritt nachweisbarer folgeschäden etc. gibt es dann manigfaltige massnahmen: ermahnung bis hin zum entzug der zulassung und bei schwerwiegenderen folgen (behinderungen und gar tod) die anrufung bzw. einschaltung der justiz  . es müssen hier andere gründe vorliegen, warum Reinhard Probst angeblich verfolgt und gesucht wird.

dass dieser arzt der "Big Pharma mit ihren Milliardengewinnen im Weg steht" (zitat aus telegram!), ist reine verschwörungsTheorie. die meisten videos und die darin gezeigten passagen sind pure lachnummer. gefakt und zum zwecke der irreführung erstellt.

auch aus dem reich der verschwörungsTheoretiker: vor nicht allzu langer zeit hiess es - ebenfalls in telegram - ,dass ein "hochrangiger" arzt/medizinWissenschaftler ein mittel gegen kovid19 entwickelt hätte, der "hunderprozent(?) die infektion heilen konnte. man hat ihn zum schweigen gebracht, weil die "Big Pharma", Bill Gate und co. ihre milliardenGewinne in gefahr geraten sahen. so ein schwachsinn!

Uli_29

223 posts
Donnerstag, 7. April 2022 - 10:17

Hi,

ich würde lieber die Finger von diesem Zeug lassen:
Amygdalin: Gefährlich und nicht zur Krebsbehandlung vorgesehen (krebsinformationsdienst.de)

----

Erneut hat ein Krebspatient durch die Behandlung mit Amygdalin eine Blausäure-Vergiftung erlitten 
und musste in einer Klinik behandelt werden.
Amygdalin wird seit langem zur Krebstherapie beworben, oft unter dem Phantasienamen "Vitamin B17". 
Produkte, die Amygdalin oder das chemisch verwandte Laetril(e) enthalten, haben jedoch weder in 
Deutschland noch in der Europäischen Union eine Zulassung als Arzneimittel. Auch als 
Nahrungsergänzungsmittel sind sie weitgehend illegal. In der Krebstherapie hat Amygdalin keinen 
Stellenwert, denn: Für eine Wirksamkeit gegen Krebs gibt es keinerlei wissenschaftliche Belege.

Das Risiko ist jedoch groß: Amygdalin wird im Darm unter anderem zu Blausäure umgesetzt, 
was zu schweren Vergiftungen führen kann.

Theresa

470 posts
Freitag, 8. April 2022 - 12:00

Hallo Manibuda

ich möchte hier nur zur Generalisierung etwas sagen, da Du als allerersten Satz schreibst, dass niemals ein Arzt in Deutschland, der einen Patienten geheilt hat, in die Psychiatrie eingewiesen wird. Die Generalisierung stimmt nicht, denn der Arzt Ignaz Semmelweis wurde in die Psychiatrie eingewiesen. Seinen bahnbrechenden Entdeckungen wollte man nicht glauben. Sie widersprachen dem damaligen Übereinkommen der Ärzteschaft. 

https://www.spektrum.de/news/ignaz-semmelweis-der-retter-von-der-traurigen-gestalt/1574034

Ich vergleiche das jetzt nicht mit Dr. Probst, weil ich mich zu dieser Person nicht auskenne!

MfG

Theresa

manibuda

2 posts
Freitag, 8. April 2022 - 18:03

hallo Theresa, es tut mir leid bemerken zu müssen, dass dein beispiel "Iganz Semmelweis" sehr hinkt. lies mal bitte folgendes:

>>> Ignaz Philipp Semmelweis (ungarisch Semmelweis Ignác Fülöp;[1] * 1. Juli 1818 im Teilbezirk Tabán von BudaKönigreich UngarnKaisertum Österreich; † 13. August 1865 in Oberdöbling bei Wien, Kaisertum Österreich) war ein ungarisch-österreichischer Chirurg und Geburtshelfer deutscher Abstammung. Er studierte an den Universitäten Pest und Wien Medizin und erhielt 1844 seinen Doktorgrad an der Universität Wien. <<<

ich spreche in meinen ausführungen von heutigem deutschland bzw. nach dem krieg. und schon gar nicht von einem deutschland des vorletzten jahrhunderts, das damals nur ein nachbarland der österreich-ungarischen monarchie war. in all diesen ländern und darüber hinaus herrschte keine demokratie. wir können nicht aus jener zeit beispiele heranziehen und diese als grundlage einer diskussion in der gegenwart betrachten.

ich hoffe, du würdest deine einwand überdenken und wünsche dir

schöne tage

manibuda 

Theresa

470 posts
Dienstag, 12. April 2022 - 12:31

Hi Manibuda

Du machst hier offenbar die Regeln der Einschränkung freier Gedanken. Wir dürfen laut Dir also nicht über die Geschichte hinweg Beispiele heranziehen, schon gar nicht in einer Diskussion in einer Demokratie. Ich verstehe. 

Wie Du sicher bei mir gelesen hast, habe ich Deine super Regel vorausgeahnt und ohnedies geschrieben, dass ich den Herrn Dr. Semmelweis nicht mit Dr. Probst vergleiche. Lies doch genau meine Worte nach.

Und überlege Du Dir, ob es so toll für die Gemeinschaft ist, wenn man so wie Du eben Regeln aufstellt, die die freie Meinungsäußerung anderer Menschen einschränken. Also ich verabschiede mich aus dem Gespräch mit Dir, denn ich unterwerfe mich nicht Deiner krullig-kruden Regeln der Denk- und Diskussions-Einschränkungen. 

Theresa

Kathi

1 posts
Sonntag, 16. Juli 2023 - 14:52

Hallo, also in der Tat ist es so, das viele Menschen plötzlich verstorben, verunfallt sind, ganz besonders die Menschen die der Big Pharma schaden bzw im Weg stehen. Das ist mit allen anderen dingen genauso. Vor kurzen hat jemand ein Auto entwickelt, welches mit reinem Wasser fahren kann. Seewasser, Meerwasser etc. Glaubt ihr wirklich er wird sich durchsetzen gegen die grossen Geldverdiener??? Niemals, man wird ihn wahrscheinlich nie wieder hören, macht euch mal Gedanken und google sagt alles

Marienkäfer12

1 posts
Donnerstag, 5. Oktober 2023 - 13:22

Hallo ihr Lieben,

ist ja spannend, was ihr da berichtet! Meine mir sehr liebe Tante hat Brustkrebs, ich helfe ihr dabei, eine gute Behandlung zu finden, die sie nicht allzu sehr schwächt... hat hier jemand außer @Kayetano Erfahrungen mit Dr. Probsts Behandlungen gemacht? Vielleicht auch schlechte? Oder weißt du, Kayetano, etwas über Behandlungen von Probst, die schwierig waren? Ich will meiner Tante nicht etwas empfehlen, was nicht wirklich hilft... Aber eine "normale" Behandlung ist so anstrengend für sie...

Freue mich auf eure Antworten!

Kayetano

9 posts
Sonntag, 4. Februar 2024 - 21:38

Hallo Marienkäfer,

ich bin nun nach vielen Jahren wieder mal in diesem Krebsforum- mich haben die Kommentare z:t. sehr enttäuscht und die Nebendiskussionen und z. T. Diffarmierungen, die dann teilweise losgegangen sind, so daß ich mich hier nicht mehr engagiert habe. Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh, sehe meine beiden Kinder aufwachsen und bin seit über 10 Jahren gesund und rezitivfrei.

Lieber Marienkäfer 12, ich kann über Dr. Probst nur das beste sagen- mir hat er geholfen und vielen anderen Patienten auch. Die Diffarmierungskampanie gegen ihn läuft, glauch ich, immer noch.Wir sind hier zwar im Darmkrebsforum, aber Dr. Probst hatte auch immer einige Brustkrebspatientinnen.

Du findest seine Internetadresse leicht- die Praxis ist in München.

Alles Gute für Deine Tante und auch für Dich.

Kayetano- in tiefer Verbundenheit mit allen meinen Mitpatienten- Gott liebt Euch

Uli_29

223 posts
Montag, 5. Februar 2024 - 18:06

Seine Internetseite klingt meiner, unmaßgeblichen Meinung nach auf den 1. Blick seriös:
Biologische Krebstherapie | Dr. Reinhard Probst | Praxis für Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur, Chirotherapie, Hyperthermie (praxisprobst.de)

Es werden keine Wunder versprochen, und die geschilderten, alternativen Ansätze zu einer Therapie sind auch nicht alle überraschend. Einiges davon wird von der "Mainstream-Medizin" ja eh genutzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass dem einen oder anderen mit so einem Ansatz geholfen werden kann. 

Allerdings würde ich - wenn immer möglich - eine chirurgische Resektion des Tumors vorziehen; das ist die einzig, sichere Methode, einen Tumor erst einmal wirklich loszuwerden. Die erwähnten, alternativen Methoden können ja nach der OP immer noch ergänzend genutzt werden, um evtl. einem Rückfall vorzubeugen.

@Kayetano: du kannst nicht sicher sein, was die Ursache deiner Heilung war. Um einen verlässlichen Zusammenhang zwischen Probsts Methoden und einem Heilungserfolg nachzuweisen, bräuchte es einen klinischen Großversuch mit entsprechender Statistik (Kontrollgruppe etc.). Aber es ist natürlich auch möglich, dass es so war.

Gruß, Uli

Svetlanafee

1 posts
Dienstag, 6. Februar 2024 - 19:05
Где администрация? Это очень важно. С уважением.