3 posts
Sonntag, 1. März 2020 - 06:15

Guten Morgen ich bin normalerweise eine stille Mitleserin.Aber da mich die Angst so beschäftigt wollte ich mal selber was schreiben .Ich bin 44 und es fing Dezember vorigen Jahres an mit rechtsseitigen Ziehen im unteren Bauch an .War auch beim Arzt und Blindarm wurde ausgeschlossen.Blutwerte waren alle in Ordnung.Seit knapp 4 Wochen hab ich schmerzen im After dazu bekommen.Es sticht beim Stuhlgang und hab immer so ein Druckgefühl dort .Blut im Stuhl hab ich noch nicht gesehen aber bräunlichen Schleim .

Am 9.3 hab ich eine Darmspieglung da hab ich ziemlichen Respekt davor und Mega Angst vor dem Ergebnis 🥺.Meine Gedanken kreisen nur um dieses Thema macht mich total fertig .Lg Dorle 

3 posts
Dienstag, 10. März 2020 - 05:23

Guten Morgen ich wollte ein kleines Update geben .Hatte gestern meine Darmspieglung wovor ich sehr viel Angst hatte die sich unbegründet raus stellte.Es verlief alles bestens,nur da Getränk war nicht so prickelnd aber machbar zu trinken.Zum Glück war alles in bester Ordnung und  ich bin mega froh es getan zu haben.Also traut euch und lasst es Abklären.Die Ungewissheit macht einen fertig .

lg Dorle