Luisa
5 postsIch w/18 leide sowohl körperlich, als auch psychisch unter meinen anhaltenden Darmbeschwerden.
Daher möchte ich Euch um eure ehrliche Einschätzung bitten!!
Und zwar habe ich die meiste Zeit normalen Stuhlgang, Form, Farbe, Konsistenz etc.
Doch bestimmt alle 7 Tagen habe ich Blähungen,Magengrummeln und dann auch weichen und auch dünngeformten Stuhlgang (Bleistiftstuhl?).
Dazu muss ich sagen das ich eine sehr rege Verdauung habe und immer ein 1-2 pro Tag Stuhlgang habe.. auch wenn mein Stuhlgang normal aussieht. Verstopfung und Durchfall habe ich daher nicht. Mir macht dieser Bleistiftstuhl sehr zu schaffen, auch wenn dieser nur zeitweilig auftritt. Heute Morgen hatte ich beispielsweise relativ dünngeformten Stuhlgang.. und heute Abend dann wieder breiten bzw. dickeren (alles leicht auszuscheiden). Bei mir sind das keine dauerhaften Beschwerden, sondern nur so abwechselnd. Die ganze letzte Woche war alles normal.. doch jetzt ist es wieder schlechter. Vor allem der Bleistiftstuhl ist nur da, wenn mein Stuhlgang sehr weich ist.. wenn mein Stuhlgang wieder dicker ist.. ist die stuhlsäule auch breiter.. (?)
Ich war auch schon beim Hausarzt, dieser hat einen Stuhltest angefordert (auf verstecktes Blut). Die Stuhlprobe war Gottseidank unauffällig. Trotzdem bin ich nicht beunruhigt und schätze immer noch, dass ich Darmkrebs habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich zu sehr auf meine Verdauung konzentriere.. psychisch eben. Aber seit corona sitz ich nur zuhause und lausche meinem Körper pausenlos.
Hat jemand eine Ahnung was mir fehlen könnte?Darmkrebs?Unverträglichkeiten?.. Ich mache mir Sorgen.
(bin nicht familiär vorbelastet)