Chris

1 posts
Freitag, 11. September 2020 - 15:37

Hi Leute ich (männlich 19 Jahre) melde mich mit meiner Geschichte um Leute ein wenig ihre Sorgen zu nehme. Aber dieser Text ersetzt auf keinen Fall die ärztliche Abklärung eurer Symptome. 
Bei mir begann es mit wechselnden Stuhlgewohnheiten und einem Druckschmerz genau an einer Stelle des Dickdarms.Wie man so im jungendlich Leichtsinn ist Googlet man auf und ab und was sagt „Dr.Google“ natürlich das schlimmste Darmkrebs. Ab diesen Zeitpunkt wurde es nur schlimmer und ich hab alles Symptome welche ich gegoogelt hatte auch bekommen, über Nachtschweiß bis zum Bleistiftstuhl und reiner Schleim. Ich habe mir eine Selbstdiagnose gestellt und war mir sicher mich hätte es mit 19 Jahren erwischt. 

Heute die lange ersehnte Magen und Darmspiegelung und es war garnichts. Reizdarm ausgelöst durch meine Psyche.

was ich hiermit sagen möchte ist macht euch nicht verrückt, hört auf Symptome zu googeln aber lasst es dennoch ärztliche Abklären.

Und an die Leute die wirklich die Diagnose Darmkrebs haben euch wünsche ich von tiefsten Herzen viel Kraft und Energie!