Mike H

19 posts
Mittwoch, 10. März 2021 - 23:20

Ich bin M 29 und habe seit ca September 2020 härteren / kugeligeren Stuhl . Dabei habe ich immer sehr oft Schleim am Stuhl . Im Wasser sah man es am Stuhl schwimmen und sah aus wie eingeweichtes Klopapier . 

wenn ich mehr Ballaststoffe esse ist der Stuhl auch wieder etwas weicher und nur vereinzelt kugeliger und so gut wie nie mit Schleim überzogen . 
 Doch vor 2 Wochen hatte ich auch Schleim und eine war mit Blut überzogen.  Vor 1 Woche hatte ich wieder härteren Stuhl und da habe ich helles Blut bemerkt , aber da denke ich waren Hämouriden Schuld, da der Stuhl echt hart und dick war . Zudem habe ich ab und an Magengeräusche . 

Fakt ist : ich sehe bzw . Habe immer nur Schleim am Stuhl wenn dieser härter ist und kugelig . Blutigen Schleim hatte ich nur 1x und eben 2x helles Blut wobei ich denke das es Hämmoriden waren. Sobald der Stuhl weicher bis perfekt ist, sieht man absolut nichts . 
Gestern morgen war der Stuhl einfach nur perfekt so wie er sein sollte . 

ich habe  große Angst Darmkrebs zu haben da meine Oma mit Mitte 60 Darmkrebs hatte . Ich mache mich so verrückt das ich seit heute morgen Bauchgeräusche habe , Druck bzw gereiztes Bauchgefühl und ich ab und zu am zittern bin .

Kann es Darmkrebs sein weil ich bei harten Stuhl immer Schleim aber nur einmal einen Blutigen Faden hatte ? Ich habe in 2 Wochen auch einen Termin zur Darmspieglung. Ich habe schon Angst vor dem Ergebnis . 

Mike H

19 posts
Donnerstag, 11. März 2021 - 17:00

Hat keiner eine Vermutung oder vielleicht selbst nur Schleim am Stuhl , wenn dieser hart ist ?