Mike H
19 postsIch hatte Anfang Oktober eine Blutabnahme weil ich harten Stuhl hatte und ständig Bauchgeräusche . Darauf wurde ein Ultraschall gemacht und der ganze Bauchraum war voll mit Gasen. Das Blutergebnis ergab keine Auffälligkeiten. Auch eine Stuhlprobe habe ich gemacht (ohne Auffälligkeiten) . Nach 3 Tagen waren die Bauchgeräusche weg. Im November hatte ich beim Hautarzt ebenfalls eine Blutabnahme wo Zinkwerte usw genau untersucht worden auch hier keine Auffälligkeiten . Jedoch habe ich immer noch harten Stuhl aber mit gelben Schleim jetzt seit ca 4 Monaten . Am 20 Februar hatte ich 1x blutigen Schleim und 2x einen kleinen frischen Blutfleck auf den Stuhl . Gestern morgen hatte ich alle 2Sekunden Laute Darmgeräusche und jetzt nur noch vereinzelt. Stimmt das , dass man Krebs im Blutbild findet ? Bzw viele sagen man findet dort Abweichungen wenn man Krebs hat.
habe schon echt Angst Darmkrebs zu haben da meine Symptome ja voll dafür sprechen und meine Uroma im hohen Alter Darmkrebs erkrankte. Aber meine Blutbilder waren ja noch voll in Ordnung Ende letzten Jahres und meine Stuhlprobe negativ.
herirein
343 postsHallo Mike,
wenn Darmkrebs im Blutbild erkennbar wird, ist er bereits weiter fortgeschritten. Eine verlässliche Aussage zu Deinen Beschwerden kann nur der Gastroenterologe nach einer Darmspiegelung treffen.
LG Heri
Mike H
19 postsOkay , ich habe in zwei Wochen einen Termin zur Darmspieglung. Ist Darmkrebs nicht eigentlich immer weiter fortgeschritten wenn ich solche Symptome habe wie oben beschrieben ? Habe Angst das es wirklich sich bestätigt und schon gestreut hat 😔
herirein
343 postsHallo Mike,
höre bitte auf mit diesen Gedankenspielen. Sie bewirken nur Stress und bringen Dich keinen deut weiter bevor nicht das Ergebnis der Darmspiegelung vorliegt.
Außerdem würden mich und andere Leser die Verfolgung Deiner Gedanken erheblich vereinfachen, wenn Du in dem einmal eröffneten Thread verbleiben würdest.
LG Heri
Thommy76
8 postsDie Darmspiegelung wird dir Gewissheit geben, sich jetzt verrrückt zu machen, bringt dir nichts. Hoffentlich läuft alles gut! Kann vielleicht auch einfach nur ein Darmpolyp sein.