Sonja Lichtl

2 posts
Mittwoch, 14. Juli 2021 - 10:01

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier.

Mein Name ist Sonja ich bin 37 Jahre alt, und bei mir ist schwerer Verdacht auf Dünndarmkrebs.

Ist hier noch wer mit Dünndarmkrebs, und kann sich mit mir austauschen, bin recht verzweifelt.

LG 

346 posts
Freitag, 16. Juli 2021 - 03:47

Hi

Bei mir hatte der Tumor die Dickdarmwand durchbrochen und wuchs schon in den Dünndarm. Ist dann aber kein echter Dünndarmkrebs.  Aber macht so kein Unterschied. Darmkrebs ist gleich schlimm. Ob Dick, oder Dünndarm

LG

Olli

Sonja Lichtl

2 posts
Donnerstag, 22. Juli 2021 - 22:26

Hallo Oli

Danke für deine Antwort, darf ich fragen welche Therapie du hattest?

Lg

346 posts
Samstag, 24. Juli 2021 - 06:44

Hallo Sonja

Ich hatte verschiedene Chemotherapien. Bekomme jetzt seit 9/2019 Immuntherapie  Nivolumab alle 2 Wochen. Denke jetzt aber über eine Pause nach. Komme nicht mehr klar mit der Müdigkeit und Erschöpfung.

Was gibt es denn bei dir neues? Wirst du operiert?

LG

Olli