curablecurse

2 posts
Dienstag, 20. Juli 2021 - 20:26

Hallo zusammen,

mir wurde vor einer Woche ca 20-25cm Sigma entfernt. Nun habe ich Tage an denen der Stuhl keine Besonderheiten aufweist und solche wie heute in denen Blut im Stuhl ist(entweder hell und flüssig oder wie eben dunkelrote Schleimhaut)

ich bin sehr verunsichert und wollte fragen ob das normal sein kann? Habe nichts dazu gefunden 

Henrike

145 posts
Mittwoch, 21. Juli 2021 - 15:10

Hallo,

ich denke, das ist für uns schwer zu beurteilen. Bei mir war das damals nicht so. Um sicher zu gehen, würde ich mich an deiner Stelle deswegen nochmal an die Klinik wenden, in der du operiert wurdest. Lieber einmal zuviel gefragt... 

LG und alles Gute für dich.

346 posts
Samstag, 24. Juli 2021 - 06:48

Hallo Henrike 🙂

Wie geht es Dir so?

LG

Olli