Siri

18 posts
Montag, 9. August 2021 - 17:13

Ich weiß langsam nicht mehr weiter und es hört nicht auf.

Anfang des Jahres fing es an, dass ich immer starke Schmerzen beim Stuhlgang hatte und auch beim Sitzen ein starkes Druckgefühl aus Richtung Po/Darm. Jede Darmbewegung tat mir weh.

Ich bekam eine Darmspiegelung, die nichts ergab. 5 Monate später diagnostizierte man dann endlich Endometriose.

Ich schob alle weiteren Beschwerden auf die Endometriose. Schon nach der O.P hatte ich beim Sitzen und auch so das gleiche heftige Druckgefühl im Enddarm.

2 Wochen nach der Laparoskopie kamen dann gelber Schleim und ein ständiges Nässegefühl dazu plus diesen Druckschmerz beim Sitzen noch heftiger als je zuvor

Seitdem hatte ich insgesamt 3 MRTs und gefühlt 11 Proktoskopien hinter mir. Außerdem etliche Blutuntersuchungen.

Mein Arzt dachte zuerst an einen Abszess, der aber nicht gefunden wurde.

Ich habe manchmal das Gefühl ich habe außen am Enddarm eine Pflaume sitzen und dann eben ein starkes Druckgefühl beim Sitzen.

Manchmal auch das Gefühl, als ob irgendeine Kugel gegen meinen Darm trifft.

Kann das sein, dass bei mir Darmkrebs übersehen wurde? Ich bin mittlerweile am Ende mit meinem Latein, weil ich echt alles an Untersuchungen durch habe und zuletzt auch gelben Schleim.