Mark
3 postsHallo zusammen,
Ich bin 37 Jahre alt und hatte letztes Frühjahr aufgrund Beschwerden eine Darmspiegelung und darauf folgend ein MRT vom Abdomen. Beides war unauffällig. Danach eine Bauchspiegelung und dabei wurde mein Appendix entfernt.
Da ich weiterhin Beschwerden hatte, wurde ein Röntgen mit einem Kontrastmittel gemacht, dass ich trinken musste.
Bis auf Spiegelbildungen war nichts zu sehen. Erneut wurde eine Bauchspiegelung gemacht mit Fokus auf den Dünndarm. Bis auf Verwachsungen war diese wieder unauffällig.
Da die Verwachsungen mit dem röntgen übereinstimmten, war das für die Ärzte und mich erledigt.
Diese stechenden Schmerzen habe ich aber immer noch sporadisch.
Hinzu kommen jetzt des öfteren Bauchschmerzen/Krämpfe...
Seit Jahren habe ich auch immer wieder mit Hämorrhoiden zu kämpfen. Diese habe ich vor kurzem erst wieder veröden lassen, weil ich Schleim mit Blutbeimengung hatte. Der Doc meinte das käme davon und es ist alles ok.
Jetzt habe ich Wochen danach aber wieder Schleim mit Blutbeimengungen und auch so eine Art Netz in dem Blut war. Das macht mir Sorgen, auch wenn der Arzt sagt dass das abgestorbenen Gewebe von den Hämorrhoiden ist.
Sind meine Sorgen berechtigt?
Danke fürs Lesen.
Lg