Bettina

1 posts
Montag, 13. Dezember 2021 - 18:06

Hallo ihr lieben, mein Mann, 49 Jahre jung hat ein Dickdarm CA rechts. Er wurde am 25.11. zum 1. Mal operiert. Leider ging es ihm danach von Tag zu Tag schlechter, am 30.11. folgte die 2. NOT-OP - scheinbar hatte sich ein Stück Darm "verklemmt".. Danach wurde es langsam etwas besser. Stadium ist  2 - T3 N0 M0 R0.    Er wurde am 09.12. entlassen.  Es geht ihm nicht gut, er hat fast 10 KG innerhalb der 2 Wochen abgenommen, sein Bauch ist aufgebläht und spannt..  Heute waren wir wieder im Krankenhaus - jetzt hat er neue Medis bekommen, die laut Arzt sofort anschlagen müssen sonst muss er wieder stationär ! Wir sind echt verzweifelt. Ich hab ihm vorgeschlagen sich nach Heidelberg in ein NCT zu wenden. Was meint ihr ? Habt ihr Tipps ? Erfahrungen ? Es ist schlimm jemanden so leiden zu sehen, das kann doch nicht normal sein ?

Verzweifelte Grüße Betty

hansMFF

2 posts
Dienstag, 14. Dezember 2021 - 11:54

Hallo Betty

Es tut mir sehr leid dass dein Mannn leiden muss.

Du schriebst ihr wart im kkh und das Medi sollte laut Ärzten sofort anschlagen.

Sollte dies nach einigen Tagen nicht der Fall sein, bleibt euch leider nichts andere übrig als eine stationäre Aufnahme damit nochmal gründlich geschaut wird woher die Symptome kommen.

Sofern die Möglichkeit besteht wendet euch auch bitet ans NCT in Heidelberg, eine absolute Eliteienrichtung.

Leider komtm jetzt noch Corona erschwert dazu, aber bitte seit tapfer und macht bei den Ärzten druck und haltte uns auf dem laufenden.

Ich wünsche euch alles Gute und informiert uns hier wie es wieter geht.