1 posts
Sonntag, 30. Januar 2022 - 10:23

Hallo, seit mehreren Momentan plagt mich nur ein Gedanke _ist es krebs?_ 

Begonnen hat es mit Ziehen im Unterbauch und vereinzelt Schwindel, weshalb ich kurzzeitig eine Schwangerschaft annahm. Ein Besuch beim Gyn widerlegte dies allerdings, alles so wie es sein sollte. Daraufhin kam zu dem Ziehen abwechselnd starke Unterbauchkrämpfe dazu die mich nicht schlafen lassen. Habe die Notaufnahme aufgesucht Blutbild und Ultraschall wurde wieder heim geschickt. Es wurde immer noch nicht besser meine Hausärztin wies mich ins Krankenhaus ein , das selbe Spiel Blutwerte und Ultraschall mehr können sie wegen corona nicht machen. Außerdem könnten sie wegen meiner Blutgerinnungsstörung keine Darmspieglung machen das müsste erst vom Facharzt abgeklärt werden. Das warten auf diesen Termin hat mich einen Monat Zeit gekostet. Ich habe mittlerweile jeden Morgen vor dem Stuhlgang  Krämpfe im Bauch, immer noch seit drei Monaten täglich schmerzen oder Krämpfe im Unterbauch sowie teilweise schmerzen im gesamten Bauchbereich. Ebenfalls habe ich Knötchen in der Leiste erfühlen können die sich meiner Meinung nach vermehrt haben . An manchen Tagen habe ich auch komische Rückenschmerzen. Ich weiß nicht mehr weiter einen Termin zur Darmspieglung habe ich jetzt in 1 1/2 Monaten bekommen. 

Kurz zu mir : bin w 23 

Uli_29

254 posts
Sonntag, 30. Januar 2022 - 15:08

@DieProfis: Warum machst du das eigentlich? Bist du glücklicher, wenn dieses Forum zumacht?

Theresa

509 posts
Sonntag, 30. Januar 2022 - 15:58

An "DieProfis", ich befürchte, es steckt ein Psychopath bzw. Sadist hinter diesem Nick-Namen "DieProfis" und nur der Moderator bzw. Admin kann das stoppen....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Administrator bitte stoppe das !

..............und an die 23-jährige Schreiberin mit den Sorgen, ob es Darmkrebs ist: Es ist super, dass Du das ganz genau abklären lässt, es kann alles Mögliche sein, das wird man in der Darmspiegelung am besten abklären können.  Wenn irgendetwas darauf konkreter hindeuten sollte, wende Dich am besten an eine Spezialklinik....................bleib dran, lass nicht locker, lass es gut abklären..........Alles Gute Dir! Theresa