2 posts
Sonntag, 5. Juni 2022 - 18:23

Sehr geehrte Leser,

ich bin mir sicher ihr habt schon genug davon gelesen, aber ich habe jetzt schon seit 1-2 Wochen Angst.. Richtige Angst! Auch wenn der folgende Text lang ist, hoffe ich jemand hat Zeit zum Lesen und kann mir helfen.

Also ich bin m/19 und habe jetzt schon seit mehreren Wochen leichte Bauchprobleme.. Angefangen hat es mit Blähungen habe ich seit ca. 4 Wochen, aber werden schon langsam wieder besser! Dann tastete ich tagtäglich meinen Bauch ab und habe Angst, dass das was ich fühle evtl. Knoten sind.. Ich muss dazu sagen ich habe vor ein paar Wochen auch den Nikotinkonsum abgebrochen! (Weiss nicht, ob das damit etwas zu tun hat) In meiner Familie gibt es keine mit solcher Vorerkrankung! Im Stuhl habe ich beim Abwischen ein wenig gelben Schleim auf dem Papier. Ich war eben beim Arzt und meine Blutwerte waren laut der Ärztin sehr gut und beim Ultraschall vom Bauchraum hat auch alles gepasst! Sie verschrieb mir Magnesium für die Verstopfungen und dann hatte ich 2 Tage Stuhlabgang bei Blähungen.. Sind seit gestern wieder weg, aber jetzt habe ich unverdaute Nahrung im Stuhl und etwas dünnen und breiigen Stuhl.. Erst seit gestern! Ich habe wirklich Angst seit mehreren Wochen und hoffe es kann mich irgendwer beruhigen.. Vielen dank im Voraus! Lg

2 posts
Sonntag, 5. Juni 2022 - 18:53

muss auch dazu sagen, dass ich ein wirklicher Hypochonder bin und Google es nicht sehr verbessert… ich habe wirklich große Angst und hoffe es kann mich endlich wer beruhigen..