Theresa

472 posts
Dienstag, 19. Juli 2022 - 10:45

Liebe Forumsteilnehmer,

bitte ersucht die Forumsleitung darum, dass eine Betreuung des Forums hinreichend oft erfolgt. Es haben sich schon Menschen im Forum angeboten, wie etwas ein Daniel Kurz, der dies freiwillig übernehmen würde. 

Dieses Forum war und ist so hilfreich für mich, dass ich denke, es ist auch hilfreich für viele andere Menschen!!!

Es wäre mir ein großes Anliegen, dass dieses Forum ohne Störefriede weiter ein Angebot für Darmkrebsbetroffene sein kann.

Ich danke Euch.

Theresa

346 posts
Donnerstag, 11. August 2022 - 00:21

Es passiert nichts. Noch immer ist der Spam hier nicht entfernt. Dann sollten die mal gleich das Forum ganz dicht machen!

herirein

341 posts
Samstag, 13. August 2022 - 10:07

Liebe Theresa,

ich bleibe bei meiner Feststellung, das Interesse an einem sauberen, themenbeschränkten Forum, ist überschaubar.

LG Heri

Theresa

472 posts
Samstag, 13. August 2022 - 11:28

Liebe Teilnehmer dieses für viele Betroffene wichtigen Forums!

Wenn Sie Störefriede in diesem Forum bemerken und gelöscht haben wollen, damit wir Forumsteilnehmer uns alle weiterhin zur gegenseitigen Unterstützung ungestört austauschen können, dann bitte steht jedem die Möglichkeit zur Verfügung, an die Burda Stiftung bzw. dort an Herrn Carsten Buchert ein kurzes Mail mit diesem Anliegen zu senden. Ich habe schon einige Male an diese Mail-Adresse geschrieben und Herr Buchert dürfte sich dann mit der Löschung der Störefriede-Beiträge beschäftigt haben. Er hat sich bei mir per Mail für die Information bedankt. 

Also ich denke, dass wir Forumsteilnehmer - wenn das jemand möchte - uns für die Pflege dieses Forum einsetzen können.

So ein Forum ist aus meiner Sicht wichtig und gehört meiner Meinung nach fast täglich geplfegt (Störefriede entfernt). Je mehr Menschen sich dafür engagieren, Herrn Buchert darauf aufmerksam zu machen, dass wieder Störefriede unterwegs sind, desto "sauberer von Störefrieden" kann dieses Forum evtl. bleiben. 

Falls dazu Interesse unter den Forumsteilnehmern besteht, hier wäre die Mail-Adresse:

Carsten.buchert@felix-burda-stiftung.de

Mit Dank an Euch

Theresa

-----

PS: Lieber Heri, ich verstehe und teile leider Deine Feststellung und es macht mich traurig. Aber ich will es  noch nicht hinnehmen.  Wir haben doch noch Chancen, vielleicht wenn mehrere Menschen Engagement zeigen!  LG Theresa

Uli_29

223 posts
Samstag, 13. August 2022 - 23:27

Vielleicht wäre es eine Alternative, beispielsweise hierher

Forum Deutsche ILCO

auszuweichen?
Gruß, Uli

Theresa

472 posts
Sonntag, 14. August 2022 - 11:04

Liebe Forumsteilnehmer

Herr Carsten Buchert schrieb mir gerade, dass auch die Möglichkeit für Forumsteilnehmer besteht an folgende Mail-Adresse zu schreiben, etwa wenn man die Störefriede im Forum gelöscht haben möchte:

Ursula Hollmann:
ursula.hollmann@felix-burda-stiftung.de

Lieber Uli,

wie geht es Dir? Ich hoffe gut ! Dein Tipp mit Ausweichen auf ILCO ist sicher einen Versuch Wert ! Ich habe gelesen, dass dort das Forum "gepflegt" wird  - und ich werde es dort versuchen. Schön wäre es, würden  uns beide Foren für den Informationsaustausch allen erhalten bleiben ! Aber dazu müsste von Seiten der Burda Stiftung in Zukunft mehr Engagement zur Pflege dieses Forums hier gezeigt werden !!!!!!!!

Liebe Grüße

Theresa