Krokus

49 posts
Montag, 15. August 2022 - 20:15

Also alleine am heutigen Tag 12 Seiten Spam-Mails. Das ist nur noch belastend. Da sich ja wohl hier keine Lösung anbahnt, werde ich mich zurückziehen. Dieses Forum soll ja jedem helfen und die Möglichkeit des gegenseitigen Austausches bieten und nicht das Immunsystem dadurch weiter belasten, weil man sich täglich unermesslich ärgern muss.

Ich wünsche allen alles Liebe und Gute.

LG Frank

346 posts
Dienstag, 16. August 2022 - 01:24

Hallo Frank,

kann ich verstehen. Um solche wichtigen Dinge wird sich nicht gekümmert. Stattdessen basteln die an einer App für Krebskranke, die irgendwie auch nicht viel bringt. Schade

LG Olli

Theresa

472 posts
Dienstag, 16. August 2022 - 18:03

Lieber Frank und lieber Olli, an alle im Forum,

ich bin auch verärgert über die Störefriede im Forum und dass es derzeit keiner pflegt - und will mich zurückziehen.

Hab mir gedacht, ich wart noch ein bisschen damit und schreibe an die Verantwortlichen des Darmkrebsforums, also an die Felix Burda Stiftung / Hubert Burda Stiftung, Arabellastr. 27 in München mails. Die Antwort von Herrn Carsten Buchert war, dass Frau Ursula Hollmann während seines August Urlaubs zuständig sei und Frau Ursula Hollmann schrieb heute, dass derzeit im August viele der Burda Stiftung auf Urlaub seien und dass sich die Stiftung um Pflege des Forums nach dem Urlaub wieder besser kümmern wolle. Ich will darauf vertrauen und mir das bis in den September hinein im Forum anschauen. Die Belastung durch diese Krankheit geht leider nicht auf Urlaub, die ist immer da, deshalb sollte das Forum auch im Urlaub gepflegt werden !

Ihr Forumsteilnehmer würdet mir alle sehr fehlen, ich habe bereits einen inneren positiven Draht zu Euch und würde diesen gerne weiter pflegen. Ihr habt mir alle sehr geholfen und ich hoffe, ich kann mit Euch weiter gemeinsam sein.

Ich bin Euch sehr dankbar!!! Ich will mich nicht von Euch verabschieden !!!!!!

Bitte schaut im Forum auch im September vorbei, vielleicht halten Frau Hollmann und Herr Buchert ihr Wort und sie betreuen das Forum nach dem Urlaub dann ab September !!! 

Ihre Adresse ist, falls ihr jemand schreiben will:

Ursula.hollmann@felix-burda-stiftung.de

Liebe Grüße Theresa