Theresa

472 posts
Mittwoch, 17. August 2022 - 17:22

Bitte Frau Hollmann seien Sie so freundlich und organisieren Sie rasch die Pflege dieses Darmkrebs-Forums!

Bitte geben Sie den Störefrieden im Forum nicht die Möglichkeit, es zu zerstören.

Mit freundlichen Grüßen

Theresa

Henrike

145 posts
Freitag, 19. August 2022 - 10:56

Hallo Theresa,

Ich habe heute ebenfalls nochmal eine entsprechende Mail an Frau Hollmann geschrieben. Ich befürchte aber, es wird nicht viel geschehen, schade.

Ich verstehe nicht, warum wir die Nachrichten immer melden müssen. Bei der aktuellen Masse ist das doch gar nicht möglich. Warum kann nicht regelmäßig alle paar Tage ein Verantwortlicher kurz hier reinschauen und "aufräumen"?

So ist das Forum ja wie von mehreren Seiten festgestellt quasi unbrauchbar. 

Liebe Grüße 

H.

Henrike

145 posts
Freitag, 19. August 2022 - 11:24

Nachtrag:

Eben kam schon eine Antwort von Frau Hollmann. Sie bittet uns noch um etwas Geduld, das Team sei derzeit nur in Notbesetzung. Sie hofft, dass man sich nächste Woche um die Angelegenheit kümmern kann.

Theresa

472 posts
Dienstag, 23. August 2022 - 12:56

Danke liebe Henrike, 

dass Du auch an Frau Hollmann schreibst, denn ich hoffe auch sehr, dass uns das Forum erhalten bleibt!!! Auch Herr Carsten Buchert wird als zuständig genannt. Ich hab ihm auch schon geschrieben. Er wird hoffentlich auch bald aus dem Urlaub zurück sein.

Hoffentlich klappts mit der Forumspflege bald, denn ich fürchte, die Menschen ärgern sich so (wie ich) und schauen dann nicht mehr vorbei. 

Liebe Grüße

Theresa

Uli_29

223 posts
Dienstag, 23. August 2022 - 19:19

Ich habe auch gemailt, vielleicht tut sich ja doch noch was.

---

"Sehr geehrte Frau Hollmann,

bislang hatte ich mit Frau Jacobi aus Ihrem Team kommuniziert, die bei der Befreiung des Forums von Spam tatkräftig geholfen hatte.
Wie ich hörte, ist sie jedoch nicht mehr verfügbar.
Leider versinkt das Forum wieder in Spams. :(

Anscheinend kommt auch viel von Automaten, Implementation eines Captcha beim Login könnte helfen!?
Wenn zudem einige User eine Moderatorenrolle bekämen, würden wir Sie im Burda-Team weit weniger belästigen müssen.

Ich möchte mich jedenfalls der Bitte anderer User nach Pflege des Forums anschließen; ein Verlust dieser Plattform wäre schon schmerzlich.

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen, ..."