Daniel Kurz

14 posts
Sonntag, 11. September 2022 - 17:51

Hi Leute ich hatte vor kurzem ein Thread erstellt aufgrund Blut im Stuhl bzw Papier und ständiger Verstopfung. Naja ich hatte dann meine Darmspiegelung gehabt am 12 Juli und laut Ärztin ist alles ok und die ganzen proben die entommen würden auch. Danach war ich im Urlaub und der Stuhlgang war nach der Spiegelung ganz normal sprich ich musste kein Abführmittel nehmen wie davor aufgrund heftiger Verstopfung.

Nunja jetzt sind es 2 Monate Rum und es lief sag ich Mal ganz gut und jetzt seit 1 Woche geht's schwerer. Nun mir ist aber aufgefallen das ich so kleine Rote Fäden im Stuhl habe ob es Blut ist weiß ich nicht am Papier ist nichts aber ich denke Mal es ist Blut und dazu habe ich so schwarze Reste im Stuhl. Ich weiß nicht ob das ein Grund zur Besorgnis ist.

Also der Stuhlgang der ständig so hart war seit Januar bis zur Darmspiegelung im Juli war nicht mehr normal es war so trocken und krass. Nach der Spiegelung lief es sage ich Mal normal klar nicht wie jetzt früher aber zu dem Verhältnis von Januar sehr normal. Und jetzt seit 2 Wochen ist es wieder härter aber noch ertragsam. Zudem hatte ich vor 5 Tagen 1x grünen Schleim im Stuhl aber die letzen 3 x Stuhlgang war kein Schleim mehr zu sehen.

Muss ich mir Sorgen machen. Oder ist es reine Kopf Sache und ich bekomme die Verstopfung durch die Psyche.

Sobald ich aufgeregt bin oder Angst habe wie z.b beim Flug da lief der Stuhlgang direkt 😅