Anna-Maria

6 posts
Freitag, 2. Dezember 2022 - 08:44

Hallo, ich hoffe ich kann hier ein wenig Hilfe finden 😩

zu mir: ich bin 22 Jahre jung, weiblich 

ich habe schon immer Magen Darm Probleme, Unverträglichkeiten wie Laktose&Fruktose. Öfter umwechsle Verstopfung und Durchfall gehabt.. usw. Im Januar einen Kaiserschnitt gehabt und stille meine Tochter voll (falls das rollen spielen könnte) ich bin absolute Angst Patientin und steigere mich in alles rein mir Panikattacken. Die letzte war gestern. 

seit September habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Die kommt und bleibt einige Tage. Verschwindet dann wieder. Es wird von einer chronischen Gastritis ausgegangen. Zu der Übelkeit hab ich oft mal Durchfall der gelblicher ist wie Fettstuhl. Ab und zu wenn ich dann schon so leer war, kam dann gelblicher Schleim mit. Mein Stuhlgang wurde in den letzten 2 Monaten 2x untersucht und es gab keine Entzündungsmarker sagte man mir. 
frage 1: hätten die im Labor verstecktes Blut entdeckt ? 
 

weiter. Jetzt hab ich seit Sonntag wieder die Übelkeit, die war schlimm jetzt ist sie aber schon fast weg. Heute morgen hatte ich erst Durchfall auch wieder bissl gelblicher beim abwischen und recht zerflattert (wie fettstuhl) Dann war ich vorhin pinkeln und ich hab den leichten Drang gehabt zu drücken und tat das auch. Es kam Luft.. als ich ins Klo sah dann der große Schreck. Ein eher dunkelgelber komisch aussehender Schleimbatzen. Und ich weis nicht kennt das jemand wenn man Hühnchenfleisch Schneidet und da ist so ein kleiner Blutfleck noch ? Sowas war auch mir dran. Also sah gaaaanz seltsam aus ! 
ich bin natürlich sofort in Panik ausgebrochen, hab geweint und beim Gastroentrologen angerufen, bei dem ich Ende Januar eh einen Termin zur Magen und Darm Spieglung hab. 
ich kann am Dienstag kommen. Die Arzthelferin versuchte mich etwas zu beruhigen aber ich bin ganz außer mir. 
dazu noch: mein Papa leider auch unter Darm Problemen schon immer. Mit starkem Reizdarmsyndrom/Reizmagen usw… 

ich hab solche Angst ich bin erst 22 und hab eine kleine Tochter, ich kann nicht mehr 😩😩😩

Anna-Maria

6 posts
Freitag, 2. Dezember 2022 - 09:48

Anmerkung 

Mir gehts zurzeit psychisch nicht gut, bin ein halber Hypochonder. Trotzdem den Schleim bilde ich mir ja nicht ein. Es war ein richtiger Schleimpfropf sah aus wie ein Löffel Senf.