Alex50

1 posts
Samstag, 28. Januar 2023 - 22:34

Ich habe die Diagnose darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Ich soll jetzt Montag operiert werden, und bin mit meinen Nerven völlig am Ende. Die Operation dient gar nicht der Heilung, sondern nur darum das der kot mit einem künstlichen Ausgang abfließen kann. Danach soll Chemotherapie folgen, ohne Gewissheit auf Erfolg. Ich finde mich ziemlich alleine gelassen. Die ärzte reagieren gar nicht auf meine ängste. Ich bin einfach Patient Nummer so und so. Sogar die Antwort ich soll nicht so empfindlich sein, als ich sagte ich bin psychisch auch krank und habe Depressionen flog mir um die Ohren. Ich habe mega Angst morgen ins Krankenhaus zu gehen und keine Hilfe weit und breit. Meine Freundin hat sich getrennt nach meiner Diagnose. Ich sei zu krank für eine zukunft. Meine Tochter starb bei einem Autounfall. Ich habe keinerlei Angehörigen  mehr, nur ein weit entfernten Bruder .
Ich würde dennoch gerne jemand kennen lernen. Alter, aussehen und Erkrankungen spielen absolut keinerlei Rolle. Freue mich sehr über jede Zuschrift.
Danke.

lotusblume-h

13 posts
Sonntag, 29. Januar 2023 - 10:49

Hallo Alex,

es tut mir sehr leid, dass es dich getroffen hat. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, ich bin mir sicher du schaffst das!

Ich hoffe, du findest jemanden, den du kennenlernen kannst und der dich unterstützt.

Alles Gute dir und liebe Grüße 

Lotusblume

Aristo

16 posts
Sonntag, 29. Januar 2023 - 13:58

Hi Alex 

Dein Post ist ja ziemlich traurig ...

Zu deiner " Freundin" möchte ich sagen das diese wohl eh nicht die richtige Partnerin war denn da sie nicht bereit war durch dick und dünn mit dir zu gehen....

Das es dein Leben generell mit dir nicht gut gemeint hat macht mich schon traurig.

Nun auch noch das...

Einige Dinge möchte ich dich noch fragen.

Darmtumor  der operiert wird?

Metastasen ? In der Leber ?

Ich kann dir wirklich einen wertvollen Tip geben ...lese alle deine Berichte und stelle viele Fragen stecke nicht den Kopf in den Sand.

Den Feind den man kennt kann man auch bekämpfen.

Wenn du dich dort nicht gut betreut fühlst dann gehe bitte woanders hin.Es gibt so viele Kliniken.

Während deiner Behandlungen wirst du viele "Gleichgesinnte " kennen lernen.

Dort werden sich Kontakte ergeben und der Spruch-  geteiltes Leid ist halbes Leid - ist nicht nur ein Sprichwort.

Wer nicht kämpft hat schon verloren.

🍀🍀🍀🍀

LG Aristo