FritzKrawitz

5 posts
Freitag, 29. Dezember 2023 - 13:46

Ein Freund hat mich gebeten, nachzufragen, ob ihr wisst, wie man einen Anbau am Haus für einen Rollstuhlfahrer machen kann, der derzeit im Krankenhaus behandelt wird. Tatsache ist, dass er in zwei Wochen entlassen wird, aber er wird immer noch wenig mobil sein. Wir haben ihm ein Auto gekauft, aber es ist jetzt kalt draußen und es regnet oft. Deshalb möchten wir wissen, wie wir es so machen können, dass er irgendwo in eine trockene und warme Umgebung fahren kann, und dann werden wir dort einen speziellen Aufzug installieren. Danke.

Kewin Lennhart

3 posts
Freitag, 29. Dezember 2023 - 15:20

Ich denke, ich würde eine Art Ausschreibung durchführen. Und dann würde ich drei Auftragnehmer finden, die vernünftige Preise bieten können. Genau so würde ich es machen. Ich würde noch einige Bewertungen lesen. Aber wenn du es eilig hast, kann ich dir vielleicht ein wenig helfen. Wir haben vor kurzem doppel carport für Autos bestellt, weil es einfacher war, alles gleichzeitig für unser Haus zu planen. Wenn du wenig Zeit hast, kannst du sie einfach anrufen und fragen, wie du das organisieren kannst, was du brauchst.