Jon
38 postsMoin Foris,
Gerne möchte Ich euch einen kurzen Zwischenstand zu meiner Immuntherapie geben. Die Vorgeschichte könnt Ihr hier nachlesen https://www.darmkrebs.de/forum/darmkrebsforum/17407
Nach nun mehr 4 Zyklen Dostarlimab, zeigt sich ein erstaunlich gutes Ansprechen auf das Karzinom im Sigma. Weder im CT noch nach erfolgter Koloskopie am letzten Montag, lässt sich der Tumor mehr eindeutig identifizieren. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, welcher Stein mir vom Herzen gefallen ist, als ich die Ergebnisse bekam :)
Wir werden nun versuchen eine Kostenübernahme der Krankenkasse zur Fortführung der Immuntherapie zu erhalten bzw. eine falls doch notwendige Operation Möglichkeit zu erhalten.
Meinen behandelnden Ärzten Herrn Dr. Hüneburg vom NZeT Bonn und Herr Prof. Dr. Roderburg UNI Düsseldorf möchte Ich auch auf diesem Wege nochmals von ganzem Herzen DANKE für die exzellente Behandlung und Betreuung sagen.
Liebe Foris hoffentlich konnte Ich euch mit diesem Beitrag etwas positives geben und wünsche euch Gesundheit und Glück!!
Beste Grüße
Jon