Margitta
1 postsHallo ihr lieben Menschen hier,
mein Name ist Margitta, ich bin 42 Jahre alt, Mutter von 3 wunderbaren Kindern und mich frisst die Ungewissheit auf.
Bereits seit einem Jahr habe ich hin und wieder Blut im Stuhl. Ich bin lange nicht zum Arzt, weil dazwischen längere Zeit auch keinerlei Beschwerden waren. Im August ging es jetzt aber zügig mit vielen Beschwerden voran. Dunkles Blut im Stuhl, Durchfall, Bleistift-Stuhl, Verstopfung, Blähungen im Wechsel. Ab und an Hitzewallungen und Kreislauf. Hin und wieder Schmerzen im rechten Oberbauch und Rücken, Völlegefühl...
Mein Hausarzt hat mir nun nachdem meine Blutwerte gut sind, der Stuhltest aber positiv ist eine Überweisung zur Darmspiegelung und Magenspiegelung gegeben.
Am 4.11 wird die Darmspiegelung durchgeführt, die Magenspiegelung leider erst Ende Januar 25.
Ich bin sehr aufgewühlt. Man soll ja eigentlich die Symptome lieber nicht googeln, natürlich habe ich es trotzdem gemacht. Meine große Hoffnung ist, dass ich irgendwas anderes habe aber Angst und Ungewissheit sind schlechte Berater.
Wie ging es euch in der Wartezeit? Was sind eure Diagnosen?
Es grüßt euch herzlich und mit Zuversicht und Panik gleichermaßen eine aufgeregte Margitta