Mymail
11 postsHallo, ich möchte mich hier auch mal vorstellen und hoffen, dass hier manche mir helfen können. Leider wird es bisschen lang, aber möchte es ausführlich erklären. Ich bin 23, Männlich und wiege normal.
Symptome:
Ich mache mir sorgen um die Zysten. Meine Hände und Füße sind immer kalt. (Öfter füße). Dann noch diese Zysten. Zudem habe ich Pilz in der speiseröhre umd entzündliche speiseröhre. Lympknoten im Nacken habe ich auch der seit 3 Monate da ist. Der wäre von 2,1 cm auf 1,6cm geschrumpft, aber der ist immernoch da. Ich kriege manchmal Kopfschmerzen rechts auch merke ich es, wenn ich Stress habe oder mich bewegen. Dann noch dieser benommenheitsgefühl nachdem ich spazieren war. Während dem gehen habe ich das nicht, nur wenn ich stehenbleibe und irgendwo schaue kommt dieses gefühl. Dann habe ich noch schmerzen seitlich am rippen, dann noch seitlich am Bauch. Zudem fühle ich mich manchmal schwach, wobei das früher (vor 1 Jahr) schlimmer war. Ich bin trotzdem belastbar, kann trainieren und bin aktiv. Ich werde nicht direkt müde oder so. Ich habe manchmal laute darmgeräusche. Hatte im August mal unterbauchschmerz und Durchfall. Habe auch mal juckreiz gehabt.
Folgende Untersuchungen wurden gemacht:
Magenspiegelung (19.09.24):
ch bekämpfe seit diesem Datum diesen pilzinfektion, aber der ist immernoch da. Wurde auf immunschwäche getestet, der war unauffällig. Danach musste ich weitere 3 Magenspiegelungen machen für die Kontrolle vom Pilz. Deshalb wird nur noch die speiseröhre untersucht.
1. Medikament: Fluconazol (könnte nicht richtig schlucken) erfolglos
2. Medikament: moronal tabletten nystatin erfolglos
3. Medikament: ampho moronal tabletten (nehme ich zurzeit)
Abdomen MRT (17.12.24):
Darmspiegelung (7.11.24):
Waren das Polypen im Dickdarmschleimhaut? Ich verstehe es nicht. Er meinte er würde entfernen, falls welche da wären. Was sagen diese ganzen Werte im Nachbericht aus?
Ich war 2x beim HNO-Arzt wegen dem lympknoten, er hatte keine Untersuchungen gemacht und sagte das ist nichts schlimmes.
Der Hausarzt hat wie gesagt 2x Ultraschall gemacht und der wäre geschrumpft. Blutbild ist/ war immer unauffällig. Biopsie wäre anscheinend nicht nötig.
Sonographie Bauch war alles unauffällig. Ruhe-EKG war bisher immer unauffällig und 24h EKG unauffällig (08.02.24)
Was soll ich noch tun?
Habe ich doch eventuell Morbus Crohn? oder doch Krebs irgendwo? Ich verstehe meinen Körper nicht mehr.
Zudem was ich seit 2 Tagen habe ist corona und ein lymphknoten an der leiste links ist geschwollen, der aber bei Berührung leicht einen Druckschmerz bringt und sehr beweglich ist. Ich mache mir große Sorgen ob das Krebsmetastasen sind oder ähnliches.
Danke das ihr es gelesen habt. Ich hoffe ein erfahrener kann mir hier weiterhelfen...