Lina

1 posts
Freitag, 28. Februar 2025 - 14:34

Hallo zusammen.

Zu mir weiblich 28 Jahre.

Ich habe seit 2-3 Monaten sehr schlimme Unterbauch schmerzen, Stunden nach dem Essen vor allem, wenn ich Brot konsumiere. Einmal waren die Schmerzen so heftig, dass ich fast zusammen gebrochen bin vor Krämpfen. Ihr müsst wissen, ich habe sehr große Probleme.. quasi eine Essstörung seit Jahren, hatte bereits zwei Jo-Jo Effekte, in der ich einmal 50 und einmal 20 Kilo zugenommen habe.  Mich plagen aber schon seit Jahren irgendwie chronische Unterbauch - Bauchschmerzen die immer wieder verschwinden und dann wieder auftauchen. Ich habe aktuell Blut im Stuhlgang und am Papier entdeckt und einmal unverdaute Nahrung. Mein Stuhlgang ist abwechselnd, einmal Verstopfung dann wieder Durchfall. Vor paar Tagen konnte ich kaum stehen vor Müdigkeit ob es was damit zutun hat, dass ich mich wieder gesund ernähre und das die ersten Tage waren.. Ich weiß es nicht. Ich kenne mein Bauchgefühl und dieser Stuhlgang macht mir Angst. Ich werde schnell müde aktuell, und spüre es ist etwas nicht in Ordnung. Ich habe vor 3 Wochen einfach, mich übergeben. Mir macht das alles so Angst, und ich traue mich nicht zum Arzt. Ich habe so eine Riesen Panik vor einer schlechten Nachricht.. wie überwinde ich mich zum Arzt zu fahren?