Gast
Dienstag, 16. Oktober 2012 - 07:34

hallo

ich will hier einfach mal meinen frust abladen

ich will nicht mehr zuerst ging die kaffeemaschiene kaputt dann hat das mit dem kindergeld nicht richtig geklappt also noch mal aufs amt

dann ging meine sat schüssel kaputt zur kfz stelle auto ummelden wohngeldstelle möchte alle zimmer ausgemessen haben

dann ging das dach kaputt leckt mein schwiegervater einen hirninfakt

und jetzt ist mein auto kaputt kühler im arsch

ich will einfach mal ruhe haben bitte

heute mittag auf ne beerdigung bauchspeiseldrüsenkrebs 52 jahre alt

und eine freundin hat ne metasthase im kopf wurde operiert und bekommt jetzt bestrahlungen

hört das denn nie auf

am donnerstag bin ich mal für eine woche weg türkei ich freu mich hoffe das dann hier zu hause alles ruhig bleibt

danach hab ich bestimmt schnupfen weil ich einfach die nase voll hab

ich hoffe ech gehts besser

und ich sehe das im moment nicht als herausforderung sondern einfach nur ich will nicht mehr

lg anja

Zerlina

67 posts
Dienstag, 16. Oktober 2012 - 14:11

Liebe Anja,

ich kenne das nur zu gut- lass Dir von einer Kummer erprobten sagen- es wird wieder besser.....

das Gefühl, dass es nur noch Hiobsbotschaften gibt, sich alle elektronischen Geräte gegen einen verschworen haben und kaputt geht, was nur kaputt gehen kann und auch nur doofe Post ins Haus flattert......

Wenn es Dir psychisch, mental schlecht geht - erscheinen selbst so lapidare Dinge wie eine kaputte Kaffeemaschine als Weltuntergang und die Verschwörungstheorie liegt auch nahe- aber mal Hand aufs Herz - über eine kaputte Kaffeemaschine würdest Du im Normalfall einmal heftig fluchen, danach vielleicht wegen Deines Gefluches lachen und gut ist, oder?

jetzt bekommst Du deswegen einen Heulkrampf - ich verstehe Dich!

kopf hoch.....

Anja

Gast
Dienstag, 16. Oktober 2012 - 15:05

liebe zerlina

DANKE

Binweg

596 posts
Dienstag, 16. Oktober 2012 - 22:37

Manno, was steht mir denn alles noch bevor?

noch ist es ruhig, aber ich krieg langsam die Panik, was wird, wenn das testament eröffnet wird.

Ich hoffe, es wird glimpflich. Heute musste ich vom auto meines Mannes Abschied nehmen.

Anja, ich hoffe, du erholst dich bissle in der Türkei. biel Gl+ck und versuche abzuschalten. GLG Rike

annachristine

307 posts
Mittwoch, 17. Oktober 2012 - 11:40

es ist schon so ein recht blödes Gefühl, als wenn sich alles gegen einen verschworen hat.

Bei mir fing es mit dem Rasenmäher an, der seine räder nicht mehr dran haben wollte, dann mußten beide Pumpen im gartenteich gewechselt werden, denn beide hatten nicht nur einen defekt, sondern da war auch noch das in der Erdeliegende Kabel beschädigt. Hätte so einfach mal nen Schlag bekommen können, wenn ich über diese Stellen gelaufen wäre. die Hauswasserversorgung gab auch den Geseit auf und auch das Dach ließ den regen an bestimmten Stellen durch (Marder hatte da seinen Anteil dran). Zuhause ging der Spülkasten der Toilettenspülung kaput, ein Scharnier der Schranktür brach unddie Wasserpumpe meines Autos ging kaputt, es ist belastend. Immer wieder Geldausgeben für die Erneuerung. Man kann es schon wie einen Fluch ansehen, daß man davor allein steht. Ab und an spinnt mein PC auch. Es ist nervend und da man davor plötzlich alleine steht fühlt man sich überfordert.

Ich lasse mich aber davon nicht fertig machen, sondern ich versuche das Beste daraus zu machen. Es ist dann meine Arbeit.

Anna-Christine

Gast
Donnerstag, 18. Oktober 2012 - 07:23

moin

so gestern sprang die oelheizung nicht an und es war wasser zu wenig drin und die tür quitscht

wasser hab ich alleine geschafft stolz bin

mit der heizung mußte mein nachbar ran super nach langem suchen fündig geworden jetzt klappts

hab noch schnell rasen gemäht dannach kopfweh bekommen

hab keine nerven mehr

hoffe ich kann sie jetzt auftanken

gleich koffer weiter packen und dann ab weg hier

türkei ich komme auch wenn da 40 grad gemeldet sind egal

wassertemperatur 27 grag ohh gott meer ich komme

ihr lieben machts gut haltet die ohren steif

meld mich wenn ich zurück bin

bis dahin

alles liebe

anja

Gast
Donnerstag, 18. Oktober 2012 - 19:38

ich glaube nicht das AUTO kaputt Heizung kaputt usw in ein TRAUER Forum gehört

Chicana

413 posts
Donnerstag, 18. Oktober 2012 - 19:47

Ich schon!

Den auch in der Trauerzeit wird man vom realen Leben nicht verschont und steht vor Probleme, die vorherder Partner übernommen hat. Aber man wächst auch mit den Aufgaben und ich weiss, dass mein Mann auf mich stolz wäre, vorallem wenn er mir beim Reifenwechsel zusehen könnte.

Liebe Anja, ich wünsche Dir erholsame, besinnliche und schöne Ferien. Die Natur kann sehr viel Kraft geben, also hol Dir einegrosse Portion.

Liebe Grüsse

Chicana

Binweg

596 posts
Mittwoch, 24. Oktober 2012 - 11:17

Ich kann nur die Wünsche dazu schicken, auch wenn Anja jetzt schon weg ist.

Mögest Du dich ein wenig erholen.

Und wieder KRaft finden.

Rosti 55

Gast
Freitag, 26. Oktober 2012 - 08:12

so da bin ich wieder

ich hab immer etwas angst vorm fliegen diesmal überhaupt nicht war die ruhe selbst hab da gesessen und gedacht wenn der flieger jetzt abstürtzt schön um so schneller wäre ich bei meinem mann

mußte auch heftig weinen dann konnte ich mal 3 tage abschalten hab wirklich an nichts gedacht und wirklich runtergfahren aber dann hat mich doch alles eingeholt die nachricht das es mit dem auto länger dauert

und die ganzen pärchen

und familien

dann die lieben türken hallo wie gehts etwas kaufen für mann oder zu meiner tochter t shirt für papa

oft wurden wir gefragt wo papa ist tja mit der antwort waren sie schnell ruhig und haben sich entschuldigt

wir haben straßenkatzen gefüttert und eine tote katze entsorgt haben auch jemanden gefunden der jetzt noch 2 wochen weiter füttert eine katzenmutter mit einem baby das ander hats nicht geschaft hoffe sie findet dann auch jemand aber ich denke mal bis dahin müßte sie über dem berg sein

lg anja