Gast
Freitag, 30. November 2012 - 20:03

http://www.hs-nb.de/start/aktuell/nachrichten/news-singleview/datum/2012/11/22/traueranzeige-fuer-prof-dr-ludwig-popp/

Binweg

596 posts
Freitag, 30. November 2012 - 20:20

Ich werde ihn nie vergessen, er hat uns oft per Mail geschrieben, und uns mut gemacht, dass wir weitermachen sollen, dass wir zum Homöopathen gehen sollen, hat uns aus seinen Erfahrungen berichtet.

Ich denke, Arwed wird ihn dort oben in Empfang nehmen.

Ich habe Hochachtung vor ihm, und spreche seinen drei Kindern und seiner Frau meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Rosti, auch im Namen meines verstorbenen Mannes Volker

annette

199 posts
Freitag, 30. November 2012 - 20:38

Ein stiller gruss von mir

wuensche viel kraft fuer die familie er war ein wunderbarer mensch hat mir immer mit tipps und ratschlaegen weitergeholfen .meine hochachtung fuer ihn annette

annachristine

307 posts
Freitag, 30. November 2012 - 21:43

Ein stiller Gruß an die Familie.

Es erschüttert jedes mal von Neuem, wenn jemand gehen mußte, weil der Krebs Oberwassser behielt im Kampf.

Meine aufrichtige Anteilnahme

Anna-Christine

Gast
Freitag, 30. November 2012 - 21:45

Oh nein, nicht auch Landtechniker- und er war doch noch so voller Hoffnung!

Gast
Freitag, 30. November 2012 - 21:55

Ludwig,

auch( Fred und) ich trauern um einen wunderbaren Zeitgenossen, der uns allen die Homöopathie näher gebracht hat. Wie niemand sonst hast du es verstanden, Unverstandenes in Worte zu packen und zu verdeutlichen.

Selbst die verschiedenen Biersorten konnten spezifiziert werden und somit auf die jeweilige Diagnostik angewandt werden. (in unserem Fall)

Mal ein Bierchen hiervon, dann doch besserein Gläschen Rotwein und die entsprechenden Globulis....du hattest immer das passende "Rezept".....

Nun bist auch du bei Fred, Arwed, Daggy, Volker,Gaby, Ines und den vielen anderen - in memorium - die großartige Kämpfer waren, aber diese unberechenbare Krankheit ebenfalls nicht besiegen konnten.

Chicana

413 posts
Freitag, 30. November 2012 - 22:33

Ich bin sehr dankbar, dass wir ihn ein Stück seines Lebens begleiten durften, aber verstehen werde ich es wohl nie.

Ein stiller Gruss

Romy

Gast
Samstag, 1. Dezember 2012 - 09:06

so einschei..... wieder jemand auf der anderen seite

Der Familie von landtechniker möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.

Danke für die vielen guten Ratschläge landtechniker

Gast
Sonntag, 2. Dezember 2012 - 03:16

wieder einer von den wenigen, den guten.

mit 49.

(und die andern, die vielen, die werden 80 und älter.)

trauriger gast c ohne "trost" für die familie: auch dieser tod ist einfach nur sinnlos früh gewesen, ohne gerechtigkeit oder ungerechtigkeit, einfach nur der tod

Binweg

596 posts
Sonntag, 2. Dezember 2012 - 09:27

Oh ja, ich kann Dir nur Recht geben, wie soll man das verstehen, akzeptieren. Wir müssen es fressen, hinnehmen und lernen, damit umzugehen.

Rosti55

Gast
Montag, 3. Dezember 2012 - 02:08

Rosti, es gibt niemanden, der einen dazu zwingt, "es hinzunehmen, es zu fressen". Niemanden.

Wenn Du "es fressen" willst, dann ist es Deine Entscheidung. Deine.

Aber Dein und mein "Rechten" gehört nicht hierher.

Binweg

596 posts
Montag, 3. Dezember 2012 - 13:46

der Depp,ein fass mitgefühl für dich crying

Binweg

596 posts
Montag, 3. Dezember 2012 - 20:42

Ich bin mal weg, macht eure sache allein

Pippo

8 posts
Freitag, 7. Dezember 2012 - 19:41

Oh Mann, vor kurzem hat er mir noch Ratschläge gegeben und jetzt schläft er in der Erinnrung Gottes.

Leider ist das Leben einDunst, der für eine kleine Weile erscheint und dann verschwindet (Jakobus 4,14 die Bibel).

Das schöne jedoch ist ,das es hiermit nicht ewig endet.

Einmal sprach Jesus zu seinen Jünger sich auf seinen Freund Lazarus der gerade verstoben war beziehend:

"Lạzarus, unser Freund, ist zur Ruhe gegangen, doch begebe ich mich dorthin, um ihn aus dem Schlaf zu wecken" (Johannes 11,11-14).

Danach ist Jesus hingegangen und hat Lazarus aus dem Tode auferweckt (Johannes 11,17-44).

Das das für alle Toten gilt, hat er so versprochen:

"Wundert euch nicht darüber, denn die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören und herauskommen werden, die, welche Gutes getan haben, zu einer Auferstehung des Lebens" (Johannes 5,28-29)

Daher freue ich mich irgendwann mal den Landtechniker kennenlernen zu dürfen und mich dann persönlich bei ihm für seine vielen Beiträge bedanken zu können.

Diese Zeit wird so beschrieben:

"Dann hörte ich eine laute Stimme vom Thron her sagen: „Siehe! Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen weilen, und sie werden seine Völker sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein.Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.“"(Offenbarung 21,3-4)

Viel Kraft den Angehörigen

Gruß Pippo

Gast
Freitag, 4. Dezember 2015 - 05:19
liebe Karina, da wfcrde ich gerne mitmachen, Nachmittags an WochentagenMittwochs habe ich den gaeznn nachmittag frei, Di & Do gehe ich bis ende Mai ab 17 Uhr aus dem Haus zur SchuleDas finde ich ganz klasse..liebe Grfcsse Doris