Gast
Freitag, 7. Dezember 2012 - 04:24

Wie das Thema besagt:

Bleibt, die Ihr in diesem Forum begonnen habt. Die Ihr dieses Forum begonnen habt.

Ich bin nur ein Gast gewesen. Denen ist eigen, dass sie wieder von dannen ziehen, ihrer Wege gehen und die Wirtsleute nicht mehr behelligen.

Gehabt Euch wohl!

Der Gast

Gast
Sonntag, 9. Dezember 2012 - 15:55

Sind wir nicht alle nur Gäste, Gäste auf Zeit ?

Gäste, die dieses Paradies / dieses Jammertal wieder verlassen müssen, früher oder später.

Gast
Montag, 10. Dezember 2012 - 08:12

in der Brandung der Zeit

Gast
Mittwoch, 20. März 2013 - 01:56

...

Nur Gischt:

ein bisschen nasse Luft

auf den Steinen, den Muscheln,

dem Sand am Ende,

kurz vor dem Schluss, in dem auch er verweht.

Einen herzlichen Gruß an alle, denen jemand fehlt, und an alle, die fürchten, selbst bald zu fehlen,

vom Gast

Gast
Freitag, 22. März 2013 - 08:57

fürchten nein sehnen ja bei meinem liebsten zu sein

Binweg

596 posts
Freitag, 22. März 2013 - 10:11

Oh nein, ich sehne mich nicht mehr, bei ihm zu sein, Anja, wir müssen weiterleben.

Wir haben hier noch einige Aufgaben zu erledigen.

Sind sie dir noch nicht bewusst?

Mir schon.

Und, Du wirst überleben und weiterleben.

Da bin ich mir sicher.

Ich würde sehr VIELEN Menschen fehlen.

Du doch auch, oder?

Deinen beiden Mädchen, auch wenn sie gerade mal flügge werden.

Die Mutter ist immer wichtig, auch wenn sie mal Familie und Kinder haben werden.

Friderike

annachristine

307 posts
Samstag, 23. März 2013 - 10:14

Ich fand das Zitat des Gastes nicht schlecht. Glaube es auch in einem Buch gelesen zu haben.

Herbert Grönemeyer hat auf seinem Album 12 ein für mich sehr schönes Lied. "Marlene" es beginnt mit : "Das Dorf hat einen fremden Klang; der Kontinent am außersten Rand; der große lacht genau wie er, ihre Sicht hat sich verkehrt,.." Als ich dieses Lied hörte, kamen mir die Tränen. Da war gerade mein Bruder verstorben, liegt 10 Jahre zurück.

Doch warum auch gehen? wir haben hier noch viele Aufgaben zu erledigen, die uns das Leben auferlegt hat. Wichtig sind die Kinder, die auch unter dem Verlust stehen. sie brauchen unsere Hilfe und da müssen wir stark sein.

Anja, Deine Mädchen brauchen Dich!!!! Nicht aufgeben, sondern den Weg zurück finden.

Liebe Güße

Anna-Christine