Gast
Samstag, 9. Februar 2013 - 09:13

Jetzt ist es schon ein Jahr her, aber Du bleibst für mich unvergessen.

Danke, für ALLes.

Regina

Binweg

596 posts
Montag, 11. Februar 2013 - 10:55

Ich möchte mich anschließen, Arwed war stets gut gelaunt, überaus gut informiert.

Ich vermisse ihn auch.

GLG Rosti 55

yaccomo grae

258 posts
Montag, 18. Februar 2013 - 14:35

auch ich denke oft an Arwed.....

Liebe Grüße von Yaccomo

Gast
Mittwoch, 20. März 2013 - 02:00

Ein Jahr schon, dass auch Arwed fehlt?

Ein Jahr - schon wieder?

Mir wollte es kürzer vorkommen, schade, dass auch das wieder eine Täuschung war.

Den Lieben, der Familie von Arwed nochmals meine besten Wünsche,

ein Gast

Regina55

88 posts
Samstag, 8. Februar 2014 - 11:50

Morgen sind es schon 2 Jahre, dass Du nicht mehr hier bist. Für mich wirst Du immer in meinem Herzen und meinen Gedanken bleiben. Ich bin Dir so dankbar für all Deine Hilfe und Deinen Beistand, den Du mir und auch vielen anderen hier gegeben hast.

Regina

Gast
Samstag, 8. Februar 2014 - 21:58

die Zeit verrennt so schnell. sind es schon wieder zwei Jahre her, das Arwed nicht mehr da ist? er war immer für alle da. er fehlt schon, doch er wird auf uns von oben immer aktuell anwesend sein.

liebe Grüße

Anna-Christine

Binweg

596 posts
Mittwoch, 26. Februar 2014 - 14:16

Arwed hat uns viel gute Infos gegeben, er war immer gegenwärtig, für eine Zeit war es unvorstellbar, dass er gehen muss--- und dann auch noch vor meinem Mann.

Ich habs damals volker nicht gleich gesagt, er hat sehr geweint, um ihn, obwohl er ihn nicht kannte.

Von ihm hat er gute Tipps angenommen ,auch vom Landtechniker.

An alle hier liebe Grüße

Friderike

Gast
Sonntag, 2. März 2014 - 03:13

Gern möchte ich der Tochter von Arwed hierlassen, dass ich immer wieder an ihren Vater denke. Doch ich weiß nicht, ob sie hier noch hereinschaut - und ich wünsche ihr, dass sie es nicht tut, sondern ein glückliches Leben fernab von tödlichen Krankheiten führt!

Arwed ist in meinem Kopf und in meinem Herzen. Er hat gewollt, und er hat das getan immer wieder mit einem Zwinkern im Auge, das jedem signalisierte: "Es geht über eines jeden Menschen Kraft hinaus, es ist vollkommen irrsinnig, diesen Kampf zu führen, es ist vollkommen irrsinnig, dieses Wollen zu haben - aber das Menschsein beweist sich daran, dieses Wollen zu haben, es zu leben für sich selbst und andere."

Arwed wollte.

Zum Beispiel seinen Garten aufräumen nach dem Winter für den Frühling. Bei mancher Knospe jetzt denke ich an ihn.

Und dass es schon lange von großer Menschenliebe zeugt, einen Garten bestellen zu wollen, das wusste nicht nur Candide.

Einen bunten Ranunkelstrauß für Arweds Tochter

wünscht Anonyma

Gast
Sonntag, 2. März 2014 - 10:30

Liebe Anna-Christine, Friderike und Anonyma,

ich bin sehr gerührt, dass ihr immer noch an meinen Vater denkt, obwohl sein letzter Beitrag hier im Forum ja schon so lange her ist und ihr ihn leider nie persönlich kennen lernen konntet. Vielen Dank dafür!

Ich schau öfter mal ins Forum, meine Mutter beinahe täglich, um die Schicksale der "alten Hasen" und auch der Neulinge zu verfolgen. Die eigenen kleinen Sorgen schrumpfen zu Nichtigkeiten, wenn man sieht, womit andere zu kämpfen haben, und ich bin dankbar dafür, (noch) gesund zu sein.

Der Krankheit Krebs kann und will ich nicht aus dem Weg gehen, dazu ist sie einfach viel zu verbreitet, auch Arweds Mutter ist Anfang diesen Jahres an Brustkrebs verstorben, allerdings erst im stolzen Alter von 88 Jahren. In ein paar Jahren, wenn ich mit dem Studium fertig bin, möchte ich in die Medizintechnik gehen, vielleicht lande ich ja bei der Krebsbehandlung und kann evtl. auch ein klein wenig bewirken.

Euch von Herzen alles alles Gute und viel Glück und Kraft

Arweds Tochter

Gast
Montag, 3. März 2014 - 19:59

Liebe Tochter von Arwed,

Dein Vater ist noch sehr präsent. Dies hat er sich durch seinen vielen guten Beiträge hier im Forum verdient.

Neben diesem Forum hier existiert noch eine etwas andere Art von Forum, wo einige der hier schreibenden oder ex-schreibenden Forumsteilnehmer nahezu täglichen Kontakt miteinander haben. Auch da sind Menschen wie Arwed, Ludwig und auch Biggi oftmals Thema.

Tod ist nur, wer vergessen wird.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine private und berufliche Zukunft.

Binweg

596 posts
Montag, 24. März 2014 - 09:41

Es läuft mir eiskalt den rücken runter, wenn ich das alles lese, auch von Fabiola, du heißt doch so, Arweds Tochter?

Ich kann es verstehen, wenn man/frau nicht mehr hier sein will, aber inzwischen bin ich immer wieder hier drinne mal zum Lesen, und dabei sein.

Viele sind schon gegangen, fehlen, von Arwed, über Biggi, der Landtechniker Ludwig und ich bin so dankbar, dass ich gesund bin.

Allein zurecht zu kommen, ist nicht einfach.

Ich lebe allein, doch wenn ich an die Frau von Ludwig=Landtechniker denke mit den drei Buben, ich kann nur beten, dass sie es schafft.

Euch eine gute Zeit und auch weiter nach vorne blicken, und ganz still und dankbar sein für das, was wir mit ihnen an Zeit leben durften.

GLG Friderike[smiley:smiley-foot-in-mouth]

Regina55

88 posts
Dienstag, 9. Februar 2016 - 21:17

Lieber Arwed, heute jährt sich wieder dein Todestag. Du bleibst für mich unvergessen. Du hast auch meinem Axel in seiner schweren Zeit so manchen guten Rat gegeben. Du hast dich immer gemeldet, wenn ich Deinen Rat und Deine Hilfe suchte, um meinem Mann zu helfen.

Danke, für alles.

Regina

Binweg

596 posts
Donnerstag, 11. Februar 2016 - 12:22

Ja, es sind schon wieder soviele Jahre her, und Arwed war immer da, um sein Wissen zu erfragen, sich gute Tipps zu holen.

Er wird hoffentlich dort oben mit den anderen zusammen sitzen.

Einen ganz lieben Dank an Ihn und seine tochter.

Friderike

yaccomo grae

258 posts
Freitag, 26. Februar 2016 - 13:28

...auch ich denke oft an Arwed und vermisse seinen Rat...

Yaccomo

Binweg

596 posts
Montag, 6. Februar 2017 - 07:44

Arwed und all die Anderen.

Es sind denkwürdige tage, Arwed ist schon so lange weg, mein Volker schon seit Sept. 2012, Fred seit Jnui 2010 und all die anderen lieben.

Ich hatte heute richtig Angst, hier nach langer Zeit wieder reinzugehen.

Bin froh, keine Hiobsbotschaft von jemandem zu lesen.

Wünsche allen Kämpfern alles alles gute und weiterhin guten Austausch über eure großen Erfahrungen.

Friderike aus Landshut

PeterErnst1977

499 posts
Samstag, 18. Februar 2017 - 09:05

Auch bei mir ist er nicht vergessen.

Mein Sohn trägt seinen Namen als 2. Vornamen...