Gast
Freitag, 16. August 2013 - 08:02

hi

auf grund meiner erkrankung morbus crohn und weil mein bauch seit werners tod einfach nicht zu ruhe kommt bin ich gestern bei meinem gaastro gewesen so wie es aussieht ist mein darm ständig entzündet dazu kommt das ich auf einer sehr ohen dosis kortison einen schönen pilz im mind habe.

er möchte jetzt eine darmspiegelung machen auf meine frage ob wir nicht sofort ein mrt machen können ist er nicht eingegangen ich sagte ihm das dies meine erste darmspiegelung ohne meinen mann ist er war immer dabei das dies mich nochmal zurückwirft und wieder alles rauf kommt das der darm ja da auch keine ruhe bekommt...er meinte das ich das ja dann in vollnarkose machen könnte aber das hat ja damit nichts zu tun allein der termin reicht doch aus allein der gadanke alleine da durch zu müssen ...ohne meinen mann

ob ich schon mal daran gedacht habe fachliche hilfe in anspruch zu nehmen der idiot klar ich bin ja auch schon länger in therapie....

liegt das daran das er ein mann ist????

sehen die das anders ....

genau so wie ich weiß wenn der termin für das krankenhaus zur darm op ansteht das es mir beschissen geht weil das auch wieder was ist das erste mal allein alle erinnerungen hoch kommen ....

ich weiß nicht ob ich das schaffe...

es schmeißt einen so zurück...

ach mann ich will meinen mann zurück .....

Gast
Montag, 19. August 2013 - 21:32

Komm Anja,

es ist nur eine Darmspiegelung! Das schaffst Du locker! Und nix Vollnarkose! Ein bisschen Dormicum zum Schlafen und gut ist! Sicherlich wirst Du jemanden finden, der Dich hin bringt und auch wieder heim! Und bestimmt träumst Du in der 20 minütigen Untersuchung von Deinem Mann! Du hast bereits soooooo viel geschafft- da wirft Dich doch eine wichtige Koloskopie nicht aus der Bahn!!!!!!!! Dicken Drücker

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 28. August 2013 - 10:15

hallo anja,

bitte mach die spiegelung.. ich versteh dich gut - aber du müsstest sie ja eh irgendwann zur vorsorge machen... nur bei einer spiegelung kann man sehen was genau im darm los ist - im MRT sieht man nicht alles und kann keine Proben entnehmen.

Du schaffst das!

Alles gute
lg andrea

Gast
Samstag, 31. August 2013 - 08:47

danke

für die aufmunteren worte

ich weiß jetzt das werner doch bei mir ist ich kann ihn zwar nicht sehen aber fühlen.

er ist bei mir.

lg anja

annachristine

307 posts
Montag, 2. September 2013 - 21:36

hallo anja,

mach die darmspiegelung. du hast recht, werner ist auch dabei. er will daß du diese jetzt ohne ihn machst. du hast so viel in der zeit geschafft, daß deine kraft auch noch dafür reicht.

ich bin derzeit auch voll ausgucht. vor arbeit, weiß ich schon nicht mehr, was ich zuerst machen soll. und dann sind wieder die situationen mit meinem werner da. jrtzt glauben auch andere daran, daß er immer dabei ist und aufpaßt, was gemacht wird.

drücke dir ganz fest die daumen. und bin auch im gedank bei dir en an diesem tag. schrieb dir noch eine mail.

liebe grüße christine

Binweg

596 posts
Mittwoch, 11. September 2013 - 08:27

Erstmals bin ich seit Monaten wieder da, muss erst mal wieder Fuss fassen.

Anja, ich kann dich schon verstehen, aber, bitte lass dir in Darm sehen.

Ich mach das nächstes Jahr auch wieder.

Die MAgenspiegelung musst ich auch allein machen, hatte allerdings jemanden, der mich gefahren hat, und wieder mit heimgeholt hat, kannst ja danach nicht Auto fahren.

Werne ist bei dir, das sag ich dir!

Volker ist inzwischen auch wieder bei mir, als ich in der FK Heiligenfeld war, da ist er eine Woche nicht mit dort gewesen, ich war sooo einsam, ihr glaubt es nicht, aber im Moment wo er "reingeschneit " ist in mein Zimmer, war ich so zufrieden, weil ich das gespürt habe.

Ihr Frauen, die ihr das wisst und erlebt habt, könnt es nachvollziehen.

Wahrhaftig!

Und , Werner will, dass du dich um dich selber kümmerst und dich nicht vernachlässigst. Bitte, mach es, ja. RIKE aus IN[smiley:smiley-foot-in-mouth]