retra

141 posts
Montag, 12. Januar 2015 - 20:56

Vermisse Biggi und Landtechniker und Arwed und noch einige andere lieber Menschen hier. Hätte gern mit ihnen, die Freude geteilt, dass Günters Daignose jetzt 3 Jahre her ist und es ihm gutgeht.

Gast
Mittwoch, 14. Januar 2015 - 20:15

Sei nicht traurig, aber alle, mit denen du deine Freudeteilen möchtest, sind bereits oben im Himmel....sie alle haben ihren Frieden bereits gefunden....

Arwed, Biggi, der Landtechniker, Teddybär ,Kurt, Volker, Winni,Fred, Ursus, Maincoon(Andrea) u.v.a.m die ich hier nicht alle aufführen kann, aber sie haben eines gemeinsam. Sie sind ohne Schmerz und da angekommen, wohin wir alle ihnen folgen werden....

R.I.P.

Gast
Freitag, 6. Februar 2015 - 12:43

hallo retra,

wenn ich mich richtig erinnere, lag dein Mann damals relativ zeitgleich mit meiner Mamaim St. Joseph Stift.

Meine Mutter musste ich leider 2012 gehen lassen ( nach Lebermetastasen OP und Hirnstammkavernom OP ).

Ich freue mich umso mehr, dass es deinem Mann gut geht.

Liebe Grüße

Kerstin

Gast
Samstag, 28. Februar 2015 - 12:48

Hallo Kerstin,

das stimmt. Es sind nun 5 Jahre und es geht ihm ganz gut. Allerdings war Günter damals schon In Pension aufgrund eines kleinen Schlaganfalls. Am meisten hat ihm wohl geholfen, dass er in unserer Familie dringend gebraucht wurde ( 2 Kinder in der Ausbildung). Heute hält er mir den Rücken frei für meine letzten 3 Berufsjahre , schmeißt den ganzen Haushalt usw. Wir sind sehr dankbar, es hätte auch anders ausgehen können. Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.

Renate