annette

199 posts
Sonntag, 18. Juni 2017 - 21:01

Mein Bruder Thomas hat den Kampf gegen den Darmkrebs verloren. Nach fast fünf Jahren nach dem ersten grossen Kampf  war er trotz aller Vorsorgeuntersuchungen mit CT  alles  MRT   voll mit Knochen und Lungenmetastasen , es fing mit einem Husten an, der nicht aufhörte und beim Röntgen hat man durch den vielen Schleim die Metastasen nicht gesehen und wurde zuerst nur mit Antibiotika behandelt. Alles nicht geholfen , er hat bis 3 Tage vor seinem Tod gekämpft, er wollte nnocht nicht sterben , nicht mit 53 Jahren .  Wir sind alle sehr traurig.

Sandi36 / Ilse

26 posts
Freitag, 23. Juni 2017 - 20:29

Liebe Anette, bin geschockt über die Nachricht, dass dein Bruder den Kampf verloren hat. Mein Beileid , wünsche dir viel Kraft für Deinen weiteren Lebensweg.

Julia

16 posts
Dienstag, 12. Januar 2021 - 17:30

Liebe annette,

es tut mir sehr leid, davon zu hören :(

Aber nun hat der Kampf sein Ende und dein Bruder hat keine Schmerzen mehr. Er wird immer bei dir sein, in deinem Herzen.

Verliere niemals dein Lächeln und den Mut und gehe deinen Weg weiter. Dein Bruder wird dich von oben begleiten :)