Nachtfee1987
1 posts
Donnerstag, 14. August 2008 - 14:41
Ich bin 21 jahre alt und leide seit 4 jahren an Magen-Darm Beschwerden. Ich habe ständig Magenschmerzen und Probleme mit dem Stuhlgang. Mir ist morgens häufig schlecht und wenn ich dann etwas esse, wird es nur noch schlimmer. Dazu kommen Erbrechen und Schwindel. Mein Hausarzt gab mir ein Mittel gegen Reizdarmbeschwerden und sagte das kein Grund zur Sorge besteht (ohne Untersuchung!) Geholfen hat es nicht. Ich habe außerdem in weniger als 6 Wochen mehr als 7 Kilo verloren ohne etwas dafür getan zu haben. Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Meine Mutter weiß von alledem nichts.
den Gedanken an eine Schwangerschaft hatte ich auch schon, aber seit vier Jahren ist wohl eine etwas lange Zeit.
Liebe Nachtfee, hast Du vielleicht irgentwelche Probleme auf der Arbeit, bzw. evtl .auch nur mit einer/m Arbeitskollegen?
Diese Probleme hatte ich teilweise auch. Konnte morgens nur etwas runterwürgen, auf dem Fußweg zur Arbeit durch extremes Husten wieder ausgworfen. Das war Stress pur. Oft waren es nur Kleinigkeiten, um die es sich handelte, aber wenn man sensibel ist, werden aus Mücken Elefanten.
Selbst heute, wo ich eigentlich einen ruhigen Job habe, passiert es mir, das ich mich in etwas hereinsteigere, so das allein beim Gedanken von sofort auf gleich Bauchkrämpfe, Durchfall etc. bekomme.
Gehe alles in Gedanken mal durch.
Trotzdem solltest Du auf jeden Fall sehen, das bei Dir eine komplette Magen- Darmspiegelung gemacht wird. Ausschließen kann man ja heutzutage nichts mehr, denn sicher ist sicher. Ich habe beides zusammen unter dieser Scheißegalspritze machen lassen., und kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße
rowena