Ja, und das wir uns nächstes Jahr um dieselbe Zeit alle hier wiederfinden ( zu krass??) ok....Überleben und durchhalten oder gesundwerden angesagt..... Und gleich mal noch eine Frage an den Ernsten Peter (grinz) Hattse "JA" gesagt deine zukünftige Ehefrau?????? Dann herzlichen Glückwunsch. Lieben Gruß Steffi
Mann Steffi, das wollte ich doch auch fragen, wollte ich gerade nachtragen, da biste mir zuvorgekommen.
@@@@@@@@@@@@@ PEEEEEEEEEEEEEEEEETEEEEEEEEEEEER ERRRRRRRRRnst HAAAAAlo hörst du uns??????, hast du jetzt eine Frau Lustig an deiner Seite? Hab immer im TV nach dir/euch Ausschau gehalten, aber die Deppen haben das Brandenburger Tor nur mal kurz eingespielt. Die Interviews fanden dann aber woanders statt. Na ja und bei mehr als 1 Mil. Besucher..... Hoffentlich haste dich nicht erkältet...sah da soooooooo kalt und verschneit aus. Gratulier dir auch schon mal im Voraus..... ich geh einfach mal davon aus, dass deine Süsse, deinem Charm nicht widerstehen konnte und JAAAAAAAAAAAAAAAAAA gesagt hat. lg Petra
So, da bin ich wieder. Nach 7 Stunden Autofahrt (ich hasse Schnee !!! Normal wären 4 gewesen) sind wir gestern wieder zu Hause angekommen. Also, es ist so gelaufen: Als Mister Romantik war ich am Mittwoch Abend noch ein bisschen shoppen. U.a. habe ich gekauft: - ein großes Stoffherz mit der Aufschrift "Ich liebe Dich !" - ein Hochzeitspaar aus Keramik - Unmengen Konfetti in Herzform (sie ist ja gebürtige Kölnerin und kennt das) Am Morgen habe ich ich das Herz geschenkt und während der Fahrt das Hochzeitspärchen. Bevor wir in Berlin waren, sind wir noch kurz abgebogen: zum Schloss Sanssouci. Es lag viel Schnee und hat weiter geschneit. Dann habe ich gefragt: Heute Morgen habe ich Dir mein Herz geschenkt. Bei der Autofahrt habe ich Dir meinen größten Wunsch offenbart. Was fehlt nun noch zu einem Leben "ohne Sorgen" (frz. sans souci = ohne Sorge) ? Dann bin ich in die Knie gegangen und habe gesagt: "Auf Knien frage ich Dich daher" und Sie sagt "ganz runter !". Ok, ich hatte dann zwar nasse Knie aber Sie hat dann trotzdem ja gesagt. Vorher hatte ich in den Schnee viele rote Konfettiherzen gestreut. War echt schön. Bin froh, dass ich den Antrag nicht in Berlin gemacht habe. Es war saukalt und hat die ganze Zeit geschneit. Wir haben zu Fuß rund 12 km zurückgelegt (freies Taxi = Fehlanzeige). Das Brandenburger Tor war gesperrt und wir mussten durch die ganze Stadt latschen, um auf die "Partymeile" (= Freß- und Saufbuden, sowie Verkauf von unnützem Zeug) zu kommen. Das Feuerwerk haben wir dann durch einen Absperrung gesehen. Ganz toll. Als kurz vor 24 Uhr dann noch Jürgen Drews auf die Bühne kam, hatte ich mit Brechreitzen zu kämpfen. Alles in allem: Nie wieder Silvester in Berlin !!! Einzig lustig war da noch die Unterredung mit dem Polizeibeamten vor dem Brandenburger Tor. Das war so: ich: Herr Schutzmann (= ihm ist klar, dass ich ihn verarschen werde, er kann aber nichts machen, da es nicht strafbar ist) ! Ich habe eine Frage ! er: Ja bitte ! ich: Ich zahle seit 20 Jahren Solidaritätsabschlag und ihr zieht wieder eine Mauer um das Brandenburger Tor ! Macht ihr das mit Absicht ? er: Äh... Sein Blick wollte sagen: Ok, Du bist lustig, Dich töte ich zuletzt ! Als ich dann noch einen Sprechchor "Das Gitter muss weg" einleiten wollte, hat mein Schatz mich schon in einer Zelle gesehen...
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, von allem Etwas... Romantik, Frust (Autofahrt), Humor, Freude und dein schwarzer Humor H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H zum gelungenen Heiratsantrag! Und denk dran, zur Hochzeit schon mal die Einladung für uns vormerken, wenn sie dann in NRW stattfinden sollte....aber nach Berlin wird`s euch wohl kaum ziehen ( Ruhrpottler und kölsches Madel ) Wellcome back auf dieser, unserer Bühne lg Petra
Der hatte bestimmt Langeweile ohne dich und hat sich in die Schmollkiste zurückgezogen. Wird schon wieder auftauchen, wenn er bemerkt, dass du wieder anwesend bist.....vielleicht ist er ja auch im Urlaub...hab seit 23.12. nichts mehr von ihm gehört/gelesen.
Hallo Brandung, na jedenfalls seit ihr ja wenigstens die Loveparade los... Ich war 99 da mit meiner Tocher (die war da 14) und naja...Man muß ja alles mal mitgemacht haben.... ok....das nur so nebenbei Gruß Steffi
Stiffchen47
152 postsund das wir uns nächstes Jahr um dieselbe Zeit alle hier wiederfinden ( zu krass??) ok....Überleben und durchhalten oder gesundwerden angesagt.....
Und gleich mal noch eine Frage an den Ernsten Peter (grinz)
Hattse "JA" gesagt deine zukünftige Ehefrau??????
Dann herzlichen Glückwunsch.
Lieben Gruß
Steffi
@@@@@@@@@@@@@
PEEEEEEEEEEEEEEEEETEEEEEEEEEEEER ERRRRRRRRRnst HAAAAAlo hörst du uns??????, hast du jetzt eine Frau Lustig an deiner Seite?
Hab immer im TV nach dir/euch Ausschau gehalten, aber die Deppen haben das Brandenburger Tor nur mal kurz eingespielt. Die Interviews fanden dann aber woanders statt.
Na ja und bei mehr als 1 Mil. Besucher.....
Hoffentlich haste dich nicht erkältet...sah da soooooooo
kalt und verschneit aus.
Gratulier dir auch schon mal im Voraus..... ich geh einfach mal davon aus, dass deine Süsse, deinem Charm nicht widerstehen konnte und JAAAAAAAAAAAAAAAAAA gesagt hat.
lg
Petra
PeterErnst1977
499 postsAlso, es ist so gelaufen: Als Mister Romantik war ich am Mittwoch Abend noch ein bisschen shoppen. U.a. habe ich gekauft:
- ein großes Stoffherz mit der Aufschrift "Ich liebe Dich !"
- ein Hochzeitspaar aus Keramik
- Unmengen Konfetti in Herzform (sie ist ja gebürtige Kölnerin und kennt das)
Am Morgen habe ich ich das Herz geschenkt und während der Fahrt das Hochzeitspärchen. Bevor wir in Berlin waren, sind wir noch kurz abgebogen: zum Schloss Sanssouci.
Es lag viel Schnee und hat weiter geschneit. Dann habe ich gefragt: Heute Morgen habe ich Dir mein Herz geschenkt. Bei der Autofahrt habe ich Dir meinen größten Wunsch offenbart. Was fehlt nun noch zu einem Leben "ohne Sorgen" (frz. sans souci = ohne Sorge) ?
Dann bin ich in die Knie gegangen und habe gesagt: "Auf Knien frage ich Dich daher" und Sie sagt "ganz runter !". Ok, ich hatte dann zwar nasse Knie aber Sie hat dann trotzdem ja gesagt. Vorher hatte ich in den Schnee viele rote Konfettiherzen gestreut. War echt schön.
Bin froh, dass ich den Antrag nicht in Berlin gemacht habe. Es war saukalt und hat die ganze Zeit geschneit. Wir haben zu Fuß rund 12 km zurückgelegt (freies Taxi = Fehlanzeige). Das Brandenburger Tor war gesperrt und wir mussten durch die ganze Stadt latschen, um auf die "Partymeile" (= Freß- und Saufbuden, sowie Verkauf von unnützem Zeug) zu kommen.
Das Feuerwerk haben wir dann durch einen Absperrung gesehen. Ganz toll. Als kurz vor 24 Uhr dann noch Jürgen Drews auf die Bühne kam, hatte ich mit Brechreitzen zu kämpfen. Alles in allem: Nie wieder Silvester in Berlin !!!
Einzig lustig war da noch die Unterredung mit dem Polizeibeamten vor dem Brandenburger Tor. Das war so:
ich: Herr Schutzmann (= ihm ist klar, dass ich ihn verarschen werde, er kann aber nichts machen, da es nicht strafbar ist) ! Ich habe eine Frage !
er: Ja bitte !
ich: Ich zahle seit 20 Jahren Solidaritätsabschlag und ihr zieht wieder eine Mauer um das Brandenburger Tor ! Macht ihr das mit Absicht ?
er: Äh...
Sein Blick wollte sagen: Ok, Du bist lustig, Dich töte ich zuletzt ! Als ich dann noch einen Sprechchor "Das Gitter muss weg" einleiten wollte, hat mein Schatz mich schon in einer Zelle gesehen...
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, von allem Etwas...
Romantik, Frust (Autofahrt), Humor, Freude und dein schwarzer Humor
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H zum gelungenen Heiratsantrag!
Und denk dran, zur Hochzeit schon mal die Einladung für uns vormerken, wenn sie dann in NRW stattfinden sollte....aber nach Berlin wird`s euch wohl kaum ziehen ( Ruhrpottler und kölsches Madel )
Wellcome back auf dieser, unserer Bühne
lg
Petra
PeterErnst1977
499 postsPeterErnst1977
499 postsTitel: Wo ist der Manni?
PeterErnst1977
499 postsna jedenfalls seit ihr ja wenigstens die Loveparade los...
Ich war 99 da mit meiner Tocher (die war da 14) und naja...Man muß ja alles mal mitgemacht haben....
ok....das nur so nebenbei
Gruß
Steffi