Isa_Be
2 postsIhr Lieben,
lange Zeit nur als stiller Mitleser aktiv, habe ich trotzdem viel Rat und Hilfestellung bekommen, auch bei PN-Anfragen habe ich immer sofort, fundierte Auskunft bekommen. Die Lebensgeschichten, die ich auf diese Weise kennenlernen durfte, zeigten mir, was ihr alle für besondere Menschen seid, und ich möchte hiermit meine Hochachtung vor euch ausdrücken.
Mein Vater, der Betroffene ins unserer Famile, und wir sind nun auf dem finalen Weg angekommen. Man kann nichts mehr für ihn tun und er möchte auch nicht mehr. Nach dreieinhalb Jahren zwischen Hoffnung und Ernüchterungen, einer Darm- und zwei Leberop's, etlichen Chemos und Antikörpern zwingt uns der Feind in die Resignation. Und dennoch war nichts vergebens. Mit der Erstdiagnose im November 2007 gaben ihm die Ärzte noch zwei bis drei Monate. Es wurden Jahre, in denen er noch drei Enkelkinder kennenlernen durfte. Wir gehen nun zusammen die letzten Meter. Gleichzeitig möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden. Euch allen wünsche ich das Beste, viel Kampfeswille und Stärke und das ihr das Biest besiegen könnt. Es ist immer möglich, egal was die Statistik sagt.
Alles Liebe!
Binweg
596 postsLiebe Isa,einerseits schreibst du so optimistisch,a ber dennoch scheint Euer Weg am Ende.
Ich kann Euch nur viele Kraftpakete schicken, dass Ihr zusammen bei ihm seid und Euch aneinander festhaltet, dann gelingt es ihm leichter, hinüberzugleiten.
Die drei Enkelkinder haben ihn am Leben erhalten, und ganz viel von Deinem Vater ist in Ihnen.
Fühlt und erlebt ganz intensiv jede Stunde mit ihm, und, noch eines, wenn die Enkel nicht ganz klein sind, lasst sie teilhaben.
Für Kinder ist das eine ganz wichtige Sache, dann gehen sie später viel unverkrämpfter damit um.
Viele Schutzengel an Euch alle aus Bayern von rosti55
rosti hat schon alles gesagt,
ich schicke euch einen stillen Gruß
glückskind
Biggi
506 postsLieb, wie du geschrieben hast. Aber da da wird mir ganz schwer ums Herz. Ich wünsche euch mit deinem Papa noch eine gute Zeit und hoffe, dass er ohne Schmerzen im Familienkreis glücklichgehen darf. Schade, dass wieder ein Mensch den Kampf verloren hat. Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft, die kommende Zeit gut durchzustehen.
Fühl dich ganz doll gedrückt !
Liebste Grüße Biggi
Der Kampf geht nicht verloren. Er geht lediglich zu Ende. Krebs ist niemals Sieger !
Binweg
596 postsDas ist ein verdammt wahrer Satz, danke an den stillen Mitleser. rosti55
annachristine
307 postsHallo Isa,
ich schicke Dir und den Deinen ein dickes Kraftpaket für die kommende Zeit.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung welche Kraftreserven man aufbringt um immer da zu sein, wenn es geht.
Der Bruder meiner Mutti hat auch den Kampf gegen seine Krebserkrankung verloren. Jetzt sind die Geschwiester zusammen im Regenbogenland vereint.
Liebe Grüße
Anna-Christine