Gast
Donnerstag, 11. August 2011 - 15:00

hallo alle zusammen

heute hat uns unsere hausärztin besucht, ganz toll, hat sich nur zeit genommen für uns.hat uns alles super erklärt. ohne ein blatt vor den mund zunehmen.(wollten wir so).hat uns vorschläge unterbreitet, wenn die chemo nix bringt. hat auch ihre meinung zur chemo dargelegt. mein mann hat sehr abgebaut, ißt schlecht, weil ihm dauernd nur übel ist. hat ihm teure tabletten verschrieben, muß ich nachher noch holen.sie sagt sie kommt auch her um ihm was zu spritzen gegen die übelkeit.er braucht sich nur melden.

werde abwarten wie sich mein mann nach der nächsten chemo fühlt....wenn er sie bekommt, gestern abend ging es schon wieder los mit temperatur(38,3).fieber und chemo geht nicht, da macht er nicht mit.

werde euch weiter berichten, fentanyl ist jetzt auf 100 mg erhöht worden. er soll auf keinen fall schmerzen haben.

eine stunde von der kostbaren zeit einer landärztin...wir fühlen uns ernstgenommen und in guten händen

auch wenn es nur noch wenig hoffnung gibt, wir haben eine hausärztin die sich zeit für meinen mann nimmt.

fühle mich das erstmal wieder gut

eure caroli

Biggi

506 posts
Dienstag, 16. August 2011 - 18:12

Hallo Caroli,

endlich ein bisschen Licht am Ende des Tunnels. Das ist toll, dass ihr die Ärztin an eurer Seite habt und ihr Vertrauen schenkt. Das ist sowas von wichtig. Jetzt kann sich vielleicht auch der Zustand deines Mannes wieder ein wenig stabilisieren. Manchmal spielt ja die Psyche ein große Rolle und mit der Ärztin im Rücken kann er ich vielleicht auch ein bisschen entspannen und verträgt die Chemo besser.

Ich wünsch euch alles Liebe und dass es jetzt besser wird !

Drüch dich

Biggi