Gast
Sonntag, 25. März 2012 - 23:25
Hallo,ich bin hier neu und hab groses Angst.Mein Papa hat Darmkrebs hat 5wo lang chemo+Bestrahlung gehabt,übermorgen hat er OP und wir wissen nicht wie es ausgeht. Er hat Tumor an zwei stellen ,ein davon ziemlich nah zum Ausgang cca 4cm. Gibt es noch Wunder???
Danke
Hallo Marika,
auch dir sage ich, mach dir nicht zu große Sorgen. Heutzutage ist sehr viel machbar. Warte zuerst einmal die OPund dann die Einschätzung der Ärzte danach ab. Selbst wenn dein Vater einenkünstlichen Ausgang bekommt, lässt es sich auch damit weiterleben. Weiterleben - das ist das Stichwort. Immer nach vorne schauen, auch wenn es schwer fällt. Immer für ihn da sein. Meine Diagnose und die OP waren Im Dezember 2007. Und es geht mir gut.Demnächst steht eine OP der Lungenmetastasen an. Ichwerde mich nie geschlagen geben. Und das solltet ihr auch nicht tun.
Ihr schafft das
Liebe Grüße
Biggi
Hallo Biggi,
Vielen lieben Dank,ich bewundere die Kraft die Ihr habt.Es stimmt Sichwort ist weiter Leben,OP ist morgen und der Arzt hat heute gesagt das der Künstliche Ausgang notwendig ist,Papa hat Nervenzusammenbruch undMama geht's nicht besser.Der Grund ist wahrscheinlich dass er immer gesund war...ich versuche weiter ihn Kraft zu geben ,es gibt immer Hoffnung
Vielen Dank