katrin1

55 posts
Dienstag, 25. September 2012 - 02:27

Hallo ,

melde mich zurück,hab meine Chemo geschafft,im Februar erfolgte die Darmrückverlegung,erfolgreich.Meine erste Nachuntersuchung war auch ohne Befund,trotzdem komm ich nicht zur Ruhe.Hab während der Chemo epileptische Anfälle bekommen und Nervenstörungen,hatte den letzten Anfall vor vier Wochen,jetzt hab ich mich gefreut es geht aufwärts,da kommt mein Lebensgefährte ins Krankenhaus ,hatte nen Unfall auf Arbeit,hat einen Wirbelsäulenbruch,leichtes Gehirnbluten und ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll.

Katrin

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 26. September 2012 - 06:10

Hallo Katrin,

oh mann, bei manchen kommt es echt dicke! Ich drück dir die Daumen dass es für deinen Freund bald aufwärts geht!!!!!!! und dass alles wieder gut wird. Und dir natürlich auch.

lg andrea

Gast
Freitag, 28. September 2012 - 13:13

Schön, dass es dir wieder besser geht, aber das mit deinem Freund ist natürlich schlimm. Auch wenn es schwer fällt, versuch weiterhin positiv nach vorne zu schauen. Du hast für dich jetzt schon einen ganz wichtigen Schritt geschafft und das wird sicher auch ein zweites Mal gelingen.

Es wird mal wieder Zeit für einen Schutzengel. Den schick ich euch zum Aufpassen.

Gib die Hoffnung nicht auf.

Ganz viel Kraft wünscht von Herzen Biggi

katrin1

55 posts
Montag, 8. Oktober 2012 - 08:20

hab angst das durch den ganzen stress der krebs zurückkommt,mein schatz wird im rollstuhl sitzen,weiß nicht wie das werden soll.

katrin

maincoon10

647 posts
Montag, 8. Oktober 2012 - 09:45

Liebe Katrin, wenn Stress alleine Krebs auslösen würde oder einen Rückfall, dann hätten alle Menschen Krebs. Ich bin fest davon überzeugt, dass es zwar einer von vielen Faktoren sein kann (die Betonung liegt auf Kann). Mach dich bitte nicht verrückt!!!!!

Mit deinem Schatz das tut mir sehr leid, wird sicher eine schwere Zeit für Euch beide. ich drück euch die Daumen, dass es doch ab und an und dann immer mehr Sonnenstrahlen in Eurem Leben gibt.

lg andrea