Meine lieben Mitpatienten,
es gibt Alternativen. Vor 2 1/2 Jahren bekam ich meine Diagnose Darmkrebs T4 Tumor, befallene Lymphknoten, fast das ganze Programm und das mit 42 Jahren (und 2 kleinen Kindern).
Nach 3 Operationen und 2 erfolglosen Chemos (insgesamt 13 Sitzungen) habe ich bei einer erneuten Lebermetastase (nachdem der linke Leberlappen schon wegoperiert war) den Mut aufgebracht, das System zu verlassen und alternative Methoden auszuprobieren. Glaubt mir, es gehört wirklich eine große Portion Mut dazu.
Das von der Schulmedizin so verteufelte Amygdalin alias Vitamin B17 hat meine Lebermetastase nun verschwinden lassen zusammen mit Hyperthermie. Ich hatte keine Nebenwirkungen.
Die Therapie erfolgte über Infusionen 1 mal pro Woche. Leider von der Krankenkasse nicht bezahlt- trotz nachweislichem Erfolg.
Ich bin neugierig, welche Resonanz ich auf diesen Beitrag kriege (und ob dieser Beitrag evtl. sogar gelöscht wird). Jeder ist seines Glückes Schmied, jeder sucht sich seinen Weg. Ich will nichts schlecht machen, sondern nur sagen, es gibt Alternativen. Wer heilt hat Recht. Ich kenne die Achterbahnfahrten und die konkrete Angst vor dem Tod. Ich will nur helfen und das was ich weiß und erlebt habe weitergeben. Dann ist es nicht umsonst.
In meinen Gebeten immer bei Euch
Kayetano
Danke fuer deinen mutigen beitrag.
Kein Grund zur Sorge.
Schulmedizin und Biologische Krebsabwehr ergänzen sich hervorragend.Beide können den Krebs (noch) nicht heilen, nur in Schach halten.
MIKEMT
Hallo Kayetano
Ich freu mich so für dich,daß du einen Weg gefunden hast der dir so einen unbeschreiblichen Erfolg gebracht hat.Bin 44 Jahre,hab 2 kleine Kinder , Chemo die nichts brachte ,3 OPs ,75% der Leber wurden entfernt,diese konkrete Angst vor dem Tod,die sehr viele von uns hier haben.
Die Schulmedizin hat mir viele Chancen gegeben,und ich bin ein Laie was die Alternativmethoden betrifft-bei meiner Heilpraktikerin machen wir viel mit Tee ,
aber ich würde jede Chance ergreifen die mir irgendwie helfen könnte.
Ich wünsch dir weiterhin so viel Erfolg lg Helga
Kayetano
10 postsLiebe Helgi, wenn es dir hilft, du findest meinen Arzt, wenn du bei Google die Stichworte Muenchen und Amygdalin eingibst. In mitfuehlender Verbundenheit. Dir auf Deinem weiteren Weg Gottes Fuehrung.
Kayetano
Hallo Kayetano
Danke Dir für den Tipp,hab mich schon reingelesen.
Mir gehts gut zur Zeit ,meine nächste Kontroll-CT ist im März-hoffen wir das Allerbeste.
und daß der liebe Gott uns Allen seinen Schutz schickt.
lg Helga
Lieber Kayetano
Ich freu mich für dich und deine Familie das du auf einem guten Weg bist. Es ist unheimlich wichtig auch alternative Wege zu gehen wenn man noch kleinere Kinder hat deren Lebensweg man bis zum Erwachsenwerden mit all seinen Höhen und Tiefen zu begleiten. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und viel Kraft für dich und deine Familie
Liebe Grüsse Susa