Gast
Sonntag, 14. September 2014 - 08:31

Hallo,

ich habe 2 Knochenmetastasen im 2. LW mit Deckplatteneinbrüchrn, die mir Dauerhafte Schmerzen verursache, es sei denn ich liege stramm auf dem Rücken. Die Ärzte finden die nicht " so schlimm" und sie sind bisher 6 mal mit geringer Dosis bestrahlt worden, 4 x folgt noch. Wann wird das besser? Wer kennt sich aus? Die Schmerzmedikation hilft nicht. Entweder übergebe ich mich oder mein Magen verträgt sie nicht und ich kann nichts essen. Ich muss unbedingt aus dem Bett kommen, schaffe es aber auch 5 Wochen nach der großen Bauchop nicht und bringe meinen Mann damit an den Rande der Belastbarkeit. Hat jmd. Von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

ursus

256 posts
Montag, 15. September 2014 - 15:49

Hallo Hamlet,

das hört sich ja nicht gut an!Meiner meinung nach hast du die falsche Medikamentation gegen deine Schmerzen. Du solltest Schmerzmittel ausprobieren, bis sie dir keine Übelkeit mehr verursachen...dann werden sie auch gegen deine Schmerzen helfen können.

Ich nehme seit gut 5 Jahren täglich 2mal Tramadol und Novalgin und für den magen Esomeprazol und MCP. das ist für mich eine Superkonstellation, die mir die Schmerzen nimmt, ohne Übelkeit zu bereiten.

Ansonsten wünsche ich die alles erdenklich Gute, liebe Grüße Ursula