Gast
Montag, 29. Juni 2015 - 20:19
Als ergänzende Therapie empfehle ich die Gabe von 2-4 Kapseln Traubenkernextrakt von Herr Robert Franz aus Unterickelsheim handy 0157-75861528 ( Robert-Franz-Naturversand.de). Zusätzlich wäre eine Gabe von D3 10 000 IU täglich mit der Gabe von 80 ng K2 sinnvoll nach Jeff Bowles und Universität Toronto,Canada.
Mit den allerbesten Grüßen Jutta Wirthmann
Hallo Frau Wirthmann,
für was sollen die Präparate begleitend eingenommen werden? Wie sieht die Dosierung bei Kindern und Erwachsenen bzw. pro KG Körpergewicht aus? Gibt es fundierte Studien?
Thorsten
Die BURDA-Stiftung kommt mit ihrem einst so geschätzten und wertvollen Forum leider unter die Räder, wenn sie nicht verpflichtend eine ordentliche Anmeldung einführt. Dieser Threat ist ein Paradebeispiel.
rolli57
53 postsHast ja Recht "Anonym" aber warum meldest du dich nicht an ?
Ich habe mal gegoogelt, ob es sich hier nur um heilversprechende Werbung handelt und folgenden Artikel, immerhin aus einem angesehenen wissenschaftlichen Verlag ( in elsevier veröffentlicht) gefunden.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23268334
Zumindest in in vitro Untersuchungen ist die Verwendung von Traubenkernextrakt nicht ganz von der Hand zu weisen: Aus der Zusammenfassung: "Based on these observations, we can speculate that GSE intervention may serve as an effective, multi- target, non-toxic CRC therapy for the control of CRC at any stage of the malignancy."
MICHAELII
287 postsEs handelt sich hier um die dumpfe Werbung für einen Nahrungsergänzungsmittelvertrieb.
Für Nahrungsergänzungsmittel darf keine Werbung im Sinne von Heilungs-Versprechen gemacht werden.
Außerdem dürfte jedem Krebskranken klar sein, dass u.a. Trauben, Beeren , Kirschen, Pflaumen, Äpfel usw. die Heilungsprozesse unterstützen können. Je frischer, desto besser - und keine teuren konservierten Angebote! Dies gilt auch für die gesamte Palette von Gemüse, insbesondere hier alle Kreuszblütler.
Die täglichen Mengen, die der Körper aufnehmen und verarbeiten kann, sind außerdem sehr überschaubar. Stichwort: Bioverfügbarkeit!(s.Béliveau u.a.)
Nachlesbar in gesicherter wissenschaftlicher Literatur und in sYogis Threats mit Links.
Michael
Dass es Werbung ist sieht ja ein Blinder.
Ein Heilungs-Versprechen wurde auch nicht gegeben,
oder habe ich es übersehen.