EGAL0071

2 posts
Sonntag, 25. September 2016 - 11:59

Hallo zusammen,

erstmal wollte ich natürlich vorweg greifen, dass ich hier keine Diagnose erwarte. Dies könnte selbst ein Arzt nicht aus der Ferne. Trotzdem wende ich mich hier an dieses Forum weil ich langsam wirklich verzweifele.

Kurz zu mir: Bin im Aug. 29 Jahre alt geworden, raucher und trinke hin und wieder auch gerne mal ein Bier. Bin berufstätig und in einer Beziehung. Seit 3 Jahren leide ich an einer Angststörung(Herzneurose).

Ich versuche mich kurz zu halten. Alles hat vor ca. 8-9 Wochen mit Oberbauchschmerzen und Magenknurren begonnen, da war ich gerade im Urlaub. Sonst keine Auffälligkeiten, keine Stuhlveränderung, kein Gewichts-und Appetitverlust. Aber es gab einen Tag da kann ich mich noch genau dran erinnern. Ich hatte auf einmal so eine Fatigue, hatte auf nichts mehr lust und hätte nur heulen können.

Zurück zu hause bin ich zum Hausarzt gegenagen. Blutbild, Stuhlprobe abgegeben(glaube wurde nur auf Bakterien untersucht). Er verschrieb mir Antibitika, MCPs und Panto. Immer noch keine Besserung im Gegenteil. Ich wurde Panisch also bin ich in die Notaufnahme. Dort wurde ich 2 Tage stationär behandelt. Blutbild, Magenspiegelung, Sono( BSD konnte nicht beurteilt werden da mit luft überlagert). Der Oberarzt meinte aber noch genau hier haben sie doch die schmerzen oder? Ich erwiederte ja genau dort. Er meinte er würde ein CT als empfehlung schreiben. Das wurde dann aufgrund fehlender Identikation, trotz Disskussionen von mir verweigert. Ich sollte zum HA gehen und eine Sono machen lassen. Da gings mir schon sehr schlecht..Appeitlosigkeit, Innere Nervösität, starke Rückenschmerzen, Gedächtnis-und Konzentrationsstörungen. Zu dem kam das ich auf einmal auch neurologische Ausfälle bekam: Sehstörungen, Muskelzucken, Empfindungsstörungen der Haut was wärme und Kälte betrifft, Feinmotorikprobleme und Muskelschwäche. Dachte gut mah ja auch was autoimunes sein (MS etc.) was ja auch oft mit magen-darm einher geht. Ich also zum Neurologen, MRT Schädel, BWS, HWS alles ohne Befund außer normaler Verschleiß. Desweiteren war ich noch beim Kardiologen, Lungenfacharzt und Nierenfacharzt wieder alles ohne Befund. Dazu noch in 3 Notaufnahmen mit Blutbildern und Sonographien (jedoch immer noch ohne meine BSD gesehen zu haben). MRT wollte keine machen aufgrund fehlender Identikation und ich wurde wieder in die Psyche schublade gesteckt.

Zum jetzt mir gehts wirklich schlecht. Ich schleppe mich nur noch durch den Tag, starker Leistungsabfall, Konzentrations und Gedächtnisstörung, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Schmerzen am ganzen Körper, der Oberbauchschmerz ist irgendwie "gewandert" ich habe den Druck, stechen jetzt mehr links und rechts vom Bauchnabel. Es ist als wäre ein Dieselmotor in meinen Darm aktiv. Dazu kommen unerträgliche Rückenschmerzen im sitzen, Übelkeit morgens und Durchfall und Verstopfungen abwechselnd. (Zur Zeit gehts, Stuhl ist fest aber es kommt "wenig". Kein sichtaberes Blut im Stuhl. Sexuelle Unlust bzw. es funktioniert nicht mehr. Habe des öftern auch Schweißausbrüche ohne mit angestrengt zu haben. Außerdem habe ich desöftern blaue flecken um den Bauchnabel ohne mich gestoßen zu haben.

Ich weiß die Beschwerden sind sehr unspezifisch aber erkennt sich da vielleicht jemand wieder oder weiß rat? LG

EGAL0071

2 posts
Sonntag, 25. September 2016 - 12:02

Ergänzend wollte ich noch sagen mein Bauch ist sehr hart. Das mag auch an der Luft im Bauch liegen, das Problem ist bekannt und ich habe auch sehr häufig Blähungen. Außerdem habe ich rechts neben dem Bauchnabel eine Stelle die bei Druck unangenehm weh tut.

TA

68 posts
Sonntag, 25. September 2016 - 17:13

@EGAL0071

Du hast PN