Marc

2 posts
Mittwoch, 8. Februar 2017 - 17:55

www.heilpraxisnet.de/wp-content/uploads/2009/09/bb-1024x674.jpg

Wer kann mir sagen was das schwarze ist. Hatte ich heute morgen beim Stuhlgang dabei.

Gast
Freitag, 10. Februar 2017 - 15:41

Hallo Marc,

habe soeben deine beiden Beiträge gelesen. Anhand dieser Beiträge ist leider nikcht ersichtlich, an welcher Krankheit (Darmkrebs , Darmentzündung ) Du leidest.

Um eine genaue Auskunft zu geben, wäre eine kurzeBeschreibung deiner Krankheit nötig.

Auf die Frage : Was das Schwarze im Stuhl sein kann, Es könnte sich um Blut handeln, aber wie schon gesagt, wir kennen Deine Krankheit nicht.

Gruß

Guesi1

Marco Schmidt

11 posts
Freitag, 16. Oktober 2020 - 08:58

Lieber Marc,

das habe ich gefunden. Schwarzer Stuhlgang kann ein Anzeichen für ernste Erkrankungen sein. Manchmal verursachen aber auch intensiv färbende Lebensmittel wie Blaubeeren, Lakritz oder Rotwein eine dunkle Stuhlfarbe. Außerdem können auch Nahrungsergänzungsmittel wie Eisenpräparate an der schwarzen Farbe schuld sein.

Du solltest deinen Arzt aufsuchen. Der kann dir das bestimmt genauer sagen.

VG,

Marco