Nicole Simon

1 posts
Donnerstag, 12. September 2019 - 21:32

Hallo, ich bin neu hier und was soll ich sagen meine Mutter ist am 24.August 2019 an Krebs gestorben. 

Andreas

246 posts
Montag, 16. September 2019 - 15:27

Hallo,

das tut mir sehr leid. Wie alt war sie denn, wenn ich fragen darf? Wurde es zu spät erkannt?

Herzliches Beileid!

Lisa Jahn

8 posts
Montag, 9. November 2020 - 18:16

Hallo liebe Nicole, 

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Behalte deine Mutter im Herzen und all die schönen Erinnerungen, die ihr miteinander hattet. Erinnere dich an eure schönsten Momenten. Das wird dir hoffentlich helfen, die Krankheit etwas verblasen zu lassen. 

Ich wünsche dir alles Gute!

Susanne Herrlich

14 posts
Mittwoch, 11. November 2020 - 13:27

Der Beitrag ist zwar schon einige Zeit her, doch auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen, liebe Nicole. 

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und hoffe, dass dir deine Mutter in guter Erinnerung bleibt. 

Liebe Grüße

Julia

16 posts
Sonntag, 10. Januar 2021 - 14:10

Hallo Nicole,

es tut mir leid, davon zu hören. Sie war sicherlich eine einzigartige starke Frau. Ich kann über sie nicht viel sagen, ich kenne sie nicht, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es ihr jetzt wahrscheinlich besser geht und dieser letzte Schritt eine gewisse Erleichterung für sie darstellte, eine Beendigung eines ständigen Kampfes, was nur an ihren Nerven zog. Sie wird über dich wachen und du wirst ihr noch einige Male über den Weg laufen, da bin ich mir sicher, du wirst es spüren. 

Trauer ist absolut angemessen, sie zeigt, wie sehr dir deine Mutter bedeutet hat, jedoch denke ich deine Mutter würde sich wünschen, dass du wieder lächeln kannst und deinen Weg weitergehst. Du wirst sie niemals ganz verlieren, denn die Erinnerungen an sie bleiben in deinem Herzen und in ihrem und dies hat eine niemals endende Verbindung zwischen euch geschaffen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe :)