Hallo1234
4 postsGuten Tag , ich weis nicht an welches Forum ich mich sonst melden soll.
zu meiner Leidens Geschichte.
ich leide seit Jahren schon unter Blähungen und blähbauch, ich bin aber auch Laktose Intolerant und glaube es kommt daher.
Vor 3 Wochen hat meine Geschichte angefangen.
ich hatte gelben Durchfall , dachte mir dabei aber nichts schlimmes. 3 Tage später hat meine Tochter Magen Darm bekommen . Das war dann für mich Entwarnung , da ich dachte ich hätte es auch . Hatte aber nur diesen gelben Durchfall kein Erbrechen oder so.
Ab dann hatte ich heftig gelben Schleim mit im Stuhl , am Anfang so wie als wäre man krank mit Bronchitis und würde abhusten.
dann war eig immer etwas gelber Schleim im Stuhl . Ich war das erste Mal beim Arzt 10 Tage nach Symptom Beginn. Er tippte auf Magen Darm ( Schonkost ) hatte eine Stuhprobe abgegeben wurde wohl aber nur auf Keime getestet ( alles negativ )
erst Hatte ich das Gefühl es wird besser und es ist weniger Schleim im Stuhl. Glaube ich auch immernoch, aber etwas ist immer dabei
Letzte Woche Donnerstag hatte ich dann das erste Mal etwas Blut auf der Wurst…. Habe so Angst bekommen. Dazu muss ich sagen das mein Stuhl köttelig und sehr hart war …
war am Selben Tag beim Arzt . Habe Anfang februar eine Darm Spiegelung.
Ich habe seit ein paar Tagen auch ein komischen dumpfen Druck oder Schmerz im rechten unter Bauch …. Keine Ahnung ob ich mir das mittlerweile einbilde .
ich mache mir so Sorgen…
ich bin 30 Jahre alt und habe in der Familie keine Vorgeschichte von Darm Krebs.
vllt könnt ihr mich beruhigen
Hallo1234
4 postsOh, das Blut war hell rot und ich habe es bisher nur einmal entdeckt
kurzes Update, meine Blut Ergebnisse Sind alle in Ordnung . Sämtliche Organe Leber Niere etc. Entzündungswerte sind nicht erhöht.
dennoch mache ich mir sehr große Sorgen. Ich habe mir aus der Apotheke ein schnell test auf okkultes Blut bestellt . Ich berichte nochmal sobald ich diesen gemacht habe
Jon
38 postsHi,
Im Moment kannst Du nur die Untersuchung abwarten.
Blut im Stuhl, Schleim etc. muss nicht zwangsläufig Krebs als Ursache haben, dennoch muss die Ursache schnellstmöglich abgeklärt werden.
Drücke dir fest die Daumen!
LG
Jon
Hallo1234
4 postsKurzes Update: der test auf okkultes Blut war positiv :( mache mich nur noch verrückt
Hallo1234
4 postsHallo , nach Wochen der warteterei hatte ich heute meine darmspiegelung , die meisten die hier nach Hilfe fragen hört man danach nicht mehr . So weis man nie was bei der Untersuchung rausgekommen ist .
meine Symptome wie zwischenzeitlich komisch . Habe immernlch etwas Schleim im Stuhl meist bei härterer Wurst . Weis gelblich.
die Darmspiegelung war heute und es ist Gott sei dank alles unauffällig , keine Polypen , kein Krebs , keine Entzündung. ( unauffälliger Befund ) Spiegelung ging bis in einen kleinen Teil vom Dünndarm .
es wurden dennoch Proben an verschiedenen Stellen genommen .
das schlimmste war das abführen !!!
Ich bin so wahnsinnig erleichtert…… und möchte den Leuten Mut machen nicht zu pessimistisch zu denken … nicht alles ist Krebs Lg