Stiffchen47

152 posts
Mittwoch, 9. Dezember 2009 - 23:10
HAllo, ich hatte in meinem letzten Eintrag von meinem Herzstillstand 2007 erzählt und nun bin ich nach einzelheiten gefragt wurden...Hier der Kurzbericht!!
Also am 13.3.2007 hab ich aus heiterem Himmer angefangen zu Brechen...dann kam der Notarzt und meinte Nora virus und hat
mir was gegeben, WAS hat er nicht vermerkt (Ich denke Kalium). Dann bin ich bewußtlos geworden und mein damaliger Freund hat so ein rabatz gemacht, das der Hubschrauber mich
abgeholt hat, als ich im KH war und der Arzt an meinem Bett stand setzte alles aus...Herzstillstand...exitus....Er hat mich dann nach 2 minuten Reanimation zurückgehabt...Mit 3 gebrochenen Rippen...Dann 5 Tage Koma, wo ich alles um mich
drumrum zwar gesehen und gehört habe aber wie im Traum nur dabei war...Als ich wach war konnte ich alles Rekonstuieren.
Dann zig untersuchungen, eine Lungenembolie, eine Thrombose in der Kawa, und dann Kur und nach 2 Monaten gekrunkse zurück ins leben...War eine sehr schwierige Zeit aber die Steffi ist wieder top fit und diese Scheiße mit dem "Bösarigem" pack ich auch noch...Unkraut vergeht nicht... Und guten Menschen geht es immer schlecht....
So das war meine Geschichte und die andere Geschichte daran haben ja alle sowieso teil hier.
Nichts desto trots muß man ja alles mal mitgemacht haben und soooo schlimm war es nun auch wieder nicht....
Lieben Gruß
Steffi

Stiffchen47

152 posts
Mittwoch, 9. Dezember 2009 - 23:14
Noch was, der Herzstillstand wurde dann auf das Kalium von 8 zurückgefüht. Warum es so hoch war war offiziell nicht zu klären...Da kann ich ja eigentlich den Tumor noch nicht gehabt haben obwohl es wurde alles Untersucht nur der Darm nicht aber bei so vielen CTs und MRTs und Ultraschall hätte das Ding bestimmt einer gesehen...Na egal ist fast 3 Jahre her....und die Steffi ist hart wie Kruppstahl....
Stefffi
Gast
Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 19:17
Hallo Steffi (Hart wie Kruppstahl)
scheint hier keinen zu Interessieren, darum schreib ich Dir mal, das ich das echt schrecklich finde und dein kommentar, man muß alles mal mitgemacht haben, voll daneben,
haste Kinder, dann denk mal an die und Eltern? Grausig.
Also bitte in Zukunft etwas sachter mit so Sachen umgehen.
PS:
Lieben Gruß von Mario

Stiffchen47

152 posts
Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 19:44
Mario unbekannt
hallo, gut ich denk mal drüber nach...ne tue ich nicht....grinz...
Ich glaube Du bist son gesunder, der gar keine Ahnung hat, wie man sich aufbaut...aber egal...ich ignorier dich am Besten....nichts für ungut, wenn Du mal so was hast, dann setz dich eben hin und heule für den Rest deines lebens....
und Tschüß
Gruß Steffi

Riesterer

588 posts
Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 22:06
Hallo Steffi, hast du auf der Home-Seite gesehen ???
Die suchen Geschichten, die jeder erlebt hat, und wie jeder damit umgeht...
Wäre doch was für dich...
und für das haarige Peterchen...
Da wissen die Leser auch warum sie ein Buch kaufen, und vor allem die haben was davon laugh

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 22:21
Home-Seite ?
Gast
Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 22:21
Hollo Riesterer
hä wassen für ne Home seite....verstehe ich nicht...
Bitte mal kurz um Erklärung....so als wäre ich 6 Jahre alt, sonst verstehe ich es wieder nicht.....und welches Buch????
Gruß
Steffi

flasil

89 posts
Freitag, 11. Dezember 2009 - 02:27
Hallo Steffi!
Laß dich nicht ärgern!
Jeder geht anders mit erlebten um. Und das du das zum Teil nicht so meinst ist auch nicht Jeden klar.
Du schreibst zum Beispiel: Alles muß man mal erlebt haben.
Aber ich wäre auch froh wenn ich Einieges nicht erlebt hätte.
Nur wir können ja deswegen jetzt nicht in Selbstmitleid versinken. Darum baut man sich eben manchmal mit solchen Sprüchen auf. Ich spreche auch manchmal so wie du.

Riesterer

588 posts
Freitag, 11. Dezember 2009 - 08:22
Ich meinte die Startseite:
http://www.darmkrebs.de/
und dort der Eintrag zu:
http://www.darmkrebszentrale.de/
Sorry, wenn ich mich zu kurz gehalten habe....
war durch Busch-Klopfer abgelenkt...

Vertrauen

6 posts
Freitag, 11. Dezember 2009 - 21:43
Liebe Steffi,
am besten ist es auf solche Kommentare wie von M. nicht zu reagieren.
Beim letzten Mal "anonym" - jetzt wieder nicht angemeldet - dafür mit dem schönen Namen...
Ich denke mal, es ist der Gleiche und kein Darmkrebsbetroffener.
Sonst würde er ernsthafter mit Krankheiten umgehen.
Vielleicht braucht die betreffende Person "nur" Aufmerksamkeit und einen Psychologen.
Liebe Grüße
Marina