Regina55

88 posts
Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 06:16
Gestern hat mein Mann seine 2. Chemo erhalten. Da seine Blutwerte nicht gut waren, soll er nur 24 Stunden anstatt 48 Stunden noch über den Port zu Hause bekommen. Außterdem bekommt er auch neu die Emend-Tabl. von denen Ihr ja auch schon erzählt habt, weil er sehr bei der 1. Chemo unter den Nebenwirkungen gelitten hat. Wir sind eigentlich ganz optimistisch nach Hause. Ab 20.00 Uhr aber fing es sich an zu ändern und mein Mann sagte, dass er die Wundschmerzen der OP wieder merkt. Daraufhin ging er ins Bett und ich gab ihm sein Schmerzmittel. Gegen Mitternacht wurde er wach und hatte 39.7 ° Fieber. Was ist los? Hoffentlich bahnt sich nicht wieder was schlimmes an, wie beim letztenmal, als er dann nochmal operiert werden mußte. Habe also den Notarzt gerufen und er ist ins Krankenhaus gekommen. Er sieht schlecht aus und ich habe das Gefühl, dass das Fieber noch mehr gestiegen ist, obwohl er jetzt Schmerzmittel und Antibiotika über den Tropf bekommt. Hoffentlich vertragen sich all diese Medikamente miteinander, die er bekommt. Ich habe solche Angst. Er sieht so schlecht aus. Er glüht. Sie haben mich nach Hause geschickt, aber am liebsten wäre ich bei ihm geblieben. Zur Untersuchung haben sie ihm jede Menge Blut abgenommen. Warum kann es ihm nicht endlich besser gehen? Warum jetzt noch dieses hohe Fieber? Was hat das zu bedeuten? Im Momemt spüre ich wieder diese unsagbare Angst und die Traurigkeit in mir, alles ist nur noch zum Heulen.

Regina55

88 posts
Dienstag, 2. November 2010 - 22:22
Hallo vantast,
beim Onkologen werden wir das auf jeden Fall erfragen, toll, dass Du so ein wertvolles Fundstück ausgemacht hast. Vielleicht bleibt meinem Mann dann doch das gefährliche Rumexperimentieren erspart.
Danke Dir, Regina.

Regina55

88 posts
Mittwoch, 3. November 2010 - 19:21
Heute hat mein Mann nochmal telefoniert mit dem Onkologen und ihn durch den Internetartikel auch gezielte Fragen gestellt. Die heutigen Blutwerte sind gestiegen. Zwar noch nicht alle ok., aber das ist doch schon was. Die morgige Chemo wird aber auf den 08.11.2010 verschoben, mein Mann soll sich noch etwas erholen. Wir wollen Montag allerdings vor der ganzen Behandlung genauer über das weitere Vorgehen mit dem Onkologen sprechen. Man wird sehen! Ich melde mich dann wieder und danke für Eure Hilfe.
Regina

annette

199 posts
Mittwoch, 3. November 2010 - 20:18
hallo regina,
das hoert sich alles sehr gut an finde ich richtig euch am montag vor der behandlung genaustens zu informieren.alles gute fuer euch wuenscht annette--erholt euch noch ein bischen--